Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cram-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 12:07
Das sind meine momentanen (männlichen) Chara-Favoriten.<//<" ...und ich mitten drin.*grins*

Okay, mal alle nach der Reihe^^

Oben links ist Maguri Tsujimiya aus "Shinshi Doumei Cross" von Arina Tanemura. (Er ist ja so schwul X3 Ich mag ihn einfach XD)

Rechts daneben seht ihr Noah Ju aus "Legend" von Kara.

Rechts von dem ist Reno auf "Final Fantasy VII (Advent Children)". *anschmacht* XD

Der unter Reno ist Zexion. Die Nummer 6 der Organisation XIII aus "Kingdom Hearts Chain of Memories". So ein gerissener, fauler Emo!XDD

Unter dem könnt ihr Night aus "Zettai Kareshi" von Yuu Watase sehen. Er ist zwar nur eine Puppe, aber sooooo toll~*_*~ *Night-Fähnchen schwenk*

Unten in der Mitte ist Hanabusa Aido (Ich muss es immer wieder schreiben: Ich hasse diesen Namen!XDD Also lieber Aido-kun oder von mir aus Idol-kun X3)aus "Vampire Knight" von Matsuri Hino.

Links von dem Axel aus Kingdom Hearts 2, bzw. Chain of Memories. Er ist die Nummer 8 in der Organisation (und mein nächsttes Cos <<" *schluck*).

Über Axel seht ihr Takuto aus "Fullmoon wo Sagashite" von Arina Tanemura. So ein toller Todesengel. X38

Und zum Schluss ist da noch Frey aus "Alice 19th" on Yuu Watase. Die Sprüche von dem sind immer so geil, wie:
*auf Boden kriech* "Mir ist heiß! Ich zieh mich aus!!"*Klamotten wegwerf* XD

Da fehlen eigendlich noch ein paar, aber das wurde mir alles schon zu eng. <<"

Wow, so viel hab ich noch nie geschrieben! XDDD

♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥ ♥♥

Dieses FA widme ich allen Chara-Anschwärmern! =^oo^=

~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~~♥Q♥~
Uwaaah, ich seh grad, dass mein Scanner die Colo voll versaut hat<<" Warum is ight so weiß unter den Augen?!?>< ....ach, Dreck ._.
Themen:
Zettai Kareshi, Fullmoon wo sagashite, Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Tusche

Musik:
Lostprophets-Album (Liberation Transmission), Advent Children-Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack_Mirror
2007-09-22T19:56:38+00:00 22.09.2007 21:56
Boa, sieht da geil aus *__*
*tot umfall*
Also ...
Richtig großartig X3
Die Gesichter sehen sowas von genial gezeichnet und gecolourt aus^^
Und dann noch das süße Brödel in der Mitte XD
Von:  Keyblade
2007-09-04T09:11:58+00:00 04.09.2007 11:11
hehe gute idee !! ^^
Von: abgemeldet
2007-08-29T18:20:26+00:00 29.08.2007 20:20
da is mein freund wiederXD
hach er is mir sympatisch obwohl ich nit weiss von wo er is^^ (nein keine lust zu lesenXD) un..dann no takuto^^b der is au toll:3 warum nit is da nit der beste von allen bei aus fm?^^ lol ich weiss ich weiss^^aba ich mag den fetten hund doch^^" hund?Oo *nich sicher is* (un die szene<3) yo ok..un da sin so viele..naja so softeXDD das du die mags..nenene..du weiss ja denk ich welche ich mein ne^^ is ja ne gruppe von beiXD (ich weiss ich bin böse und fies...aba muss ich ja HRHR^^) achja un du^^ gibbet des shirt? was steht denn daXDD lol ok ich lasset seinXD bb^3^
Von:  Tobbe-Eternal
2007-08-22T19:25:15+00:00 22.08.2007 21:25
Das sieht suuuuper aus^^
gefällt mir sehr wie die Charas gezeichnet hast.
besonders Zexion gefällt mir XDDD
Aber warum, kannst du dir sicher denken.
*an die Sache mit dem Poll erinnert*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-22T15:29:01+00:00 22.08.2007 17:29
Da fehlt wohl eindeutig Riku XDD"""
aber das FA is toll *_*
sooo viele Charas >//<
ui und dieser Night Dings is lecker *_*
Von:  Yusuna
2007-08-22T13:28:14+00:00 22.08.2007 15:28
löl cram kann sich wohl nicht entscheiden?
Frey ist toll ^^
Von:  Maora_chan
2007-08-22T10:59:36+00:00 22.08.2007 12:59
*lol*meiner meinung fehlt da cloud noch XD
aber night uhhhh *_______________* *sabber*
dein bild is cool XD*1*
Von:  Selchan
2007-08-22T10:36:31+00:00 22.08.2007 12:36
uuuii wie kawaii >///< wirklich niedlich ^^
gute colo *1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-22T10:31:36+00:00 22.08.2007 12:31
waii ^.^
Noah Night und Frey sind auch lieblingscharas von mir XDD
also hast se gut getroffen ^-^
hübsche colo
*1*
Von:  -Pain-
2007-08-22T10:21:50+00:00 22.08.2007 12:21
Ich fidne, dass du Zexion total knuffig hinbekommen hast.
Den wirst du mit mir teilen müssen und Axel auch XD