Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2003 08:21
...das gilt auch für Kühlschränke!
Ich wollte ihn lachen sehen!
Und ist er nicht willig so brauch ich gewalt *höhö* (wer den satz "irgendwo" schon mal gehört hat muss sich nich wundern)
Kai verliert ganz schön viele tage!
leider sieht er nicht wirklich glücklich aus sondern eher als ob er sagen würde: "Tyson hat sich heute morgen vom dach gestürtzt? Cool die erste gute nachricht seitdem ich ihn kenne! Der tag kann ja nur noch super werden!!!!"
tja das mit den gesichtsausdrücken muss ich noch üben
gewidmet ist er cari-chan
bye eure PSYCHO
Themen:
Beyblade

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanou
2003-08-22T21:49:56+00:00 22.08.2003 23:49
HAHAHAHAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sich am boden wälz*
Von: abgemeldet
2003-04-11T14:18:44+00:00 11.04.2003 16:18
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA !!!!!
GEIL *lol* ECHT KLASSE *sichdielachtränenwegwisch*
geil...
Bussi Bino-chan
Von: abgemeldet
2003-04-04T10:40:02+00:00 04.04.2003 12:40
"Chef,Chef, jetzt fasst sie mich an;
Haschkönigin hat mir ein Leids getan!"
Dem Chef,dem grausets, er reitet wie´n Ei,
in seinen Armen der ächzende Kai,
erreicht den Hof mit Mühe und Schreck,
in seinen armen der Kai war weg.

(Und wo fanden wir ihn wieder, na?
Ganz genau! Bei Haschcloud, ans Bett gefesselt!)
Von: abgemeldet
2003-04-03T11:49:34+00:00 03.04.2003 13:49
aba die beyblade-bilda sin mir gewidmet *ätschbätsch*^^
aba nun zum bild und der erklärung......bestimmt würde kai so denken *hihihihihi* "endlich bin ich diesen untergebildeten, verblödeten volltrottel los *nyahahahaha!*"

deine bilda sin einfach geilo, aba des weißt ja schon^^ die ostaeia hab ich jetz ausgmaln *hehehe* aba ich glaub bei rei seina kleidung hab ich mich mit der farb vertan *nich haun*
ach ja, was ich noch sagen wollte *englischjapanischendialektaufsetz* you're no.1^^
Von:  eisbaerfussel
2003-04-02T13:20:59+00:00 02.04.2003 15:20
NNEEEEZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

so, zuerst mal: geiles pic!!
dann zweitens: ERSTEEEEEEEEE!!!! (hätt ich vielleicht als 1. nehmen sollen...^^°)
und denn, alle guten dinge sind drei: CARI, ICH HAB ZUERST EINEN COMMI GESCHRIEBEN!!!!! *tätätätätätäääääää* *ätsch*
obwohls dir gewidmet is!!

*alle bilder von nezu haben möcht*
*nix mehr hergeb* hehehe... NYAHAHAHAHA!!!!! *ausbruchkrieg* Ô.ô

ähm, ja, so, ich glaub es is besser wenn ich mich jetz verzieh...
bye fuersa *sich rausschleich*