Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyojitshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2003 18:36
^^ der titel is doch gut .. auf jeden fall ich amai selber erfunden (seltsamer weise trägt die die klamotten die ich immer anhab und .. *räusper* hat die gleiche haarfarbe und ^^ fast die gleiche augen farbe *fg) ich werd einfach mal noch ein paar bildes zeichnen .. sorry wegen der quali aber mein scanner is hin und ich tu des mit der digi cam ein foton.. und da is leider die quali net so gut Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-30T10:28:09+00:00 30.03.2003 12:28
Da binnich wiweder ^__^" Ich find des Bild voll zwiet ^^ Aba die Kopfform von Kai ist etwas merkwürdig. Und die Hand von Amaí ist etwas unlebendig, wie die einer Schaufensterpuppe, aber alles im allem: WOW!! O_O
Und am besten sind immernoch die Beine *hihi* ^__^
Von: abgemeldet
2003-03-29T11:15:31+00:00 29.03.2003 12:15
Also mir gefällt das Bild. Kais Ohr ist zwar ein wenig zu weit oden und die Hautfarbe ist ein weing blass ( das liegt aber denk ich mal daran, dass dus Fotografiert hast), aber wirklich ein schönes Bild. Hoffe dein Scanner funktioniert bald wieder.
Und mal ne Frage: Heißt du nun Atteiram oder Ozelotin? Weil unter dem Bild steht Atteiram und in deinem Steckbrief Ozelotin.

Mach weiter so.

Bye,
Manga-Girl