Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 20:24
Das ist mein erster Beitrag für die Crossover-STA auf kakao-karten.de. Da das Thema sich unglaublich gut eignet, um meinen Traum zu verwirklichen, zu jedem Manga, den ich besitze, eine Karte anzufertigen, habe ich mich für möglichst viele Serien aus meinem Regal entschieden. Leider war da praktisch nichts Passendes für das Crossdressing-Thema dabei, weswegen ich auf Detektiv Conan zurückgegriffen habe. Die Serie liebe ich momentan total!
Naja, auf jeden Fall sind hier Kotaro, Koboshi und Takashi aus der Serie Pita Ten in den Klamotten von Conan, Ran und Kogoro aus Detektiv Conan zu sehen.
Die Colo ist mit Copics gemacht, der Hintergrund besteht aus Geschenkpapier! :3

___________________________________________________________________
Und nun... WERBUNG!! :D
Knödels Kitsch-Kakao Contest
Verwendete Referenz:
War meine Ideenquelle ^^

Themen:
Detektiv Conan, Pita Ten, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Koboshi, Ten-chan, Kotaro

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-01T16:54:33+00:00 01.03.2012 17:54
=^-^= Die Karte sieht super süß aus. <333
Von:  kritzelblock-xx
2012-02-25T18:43:04+00:00 25.02.2012 19:43
Das is ja mal voll süß! *_* Die Idee mit dem geschenkpapier ist toll!
der typ rechts hat so ein herrlich dämliches grinsen drauf, da muss man einfach mitgrinsen xD die proportionen der hand sind ziemlich rund, was auch zum niedlichen zeichenstil perfekt passt ^^
das mädchen mit den neko-öhrchen und den :3-mund mag ich auch, ihre pose passt gut zu ihrem charakter.
die hand, mit der conan die lupe hält, würde ich weiter nach links scheiben, oder er guckt durch die lupe mit einem auge, das fänd ich lustig ^^
Die Colo gefällt mir nach wie vor gut, vorallem das blau von conans jacke find ich sehr schick :)
wobei ich sagen mus, dein buntstift stil gefällt mir (noch) etwas besser als copics ^^

lg, kritzelblock ^__^
Von:  myKingdomHearts
2012-02-25T18:37:56+00:00 25.02.2012 19:37
waaah also sailorcherryknoedel
was ich hier sehe ist eine sehr grooooße verbesserung echt
immer wieder wenn ich deine gala sehe kann ich nur sagen du wirst verdammt nochmal besser !!!
die colo ist hier wunderschön
und das thema detektiv hast du klasse hervorgebracht
also die karte finde ich richtig klasse
weiter soo
eins geb !!
Von:  leafchan
2012-02-23T14:18:01+00:00 23.02.2012 15:18
Ui, die Karte ist wirklich süüüß, ich finde die drei echt knuffig und sehr gelungen! Die Idee, sie in Conan-Kostüme zu stecken, finde ich auch sehr schön!
Mach weiter so!^^
lg und danke für deinen Kommi!=)
Von:  Ahnung
2012-02-22T14:06:16+00:00 22.02.2012 15:06
ui was für eine süße kakao karte *_*
echt eine tolle colo!!
die farben sind soo kräftig :D
das gefällt mir <33
mach weiter soo!
du wirst auch immer besser :3 <3
Von: abgemeldet
2012-02-21T02:36:40+00:00 21.02.2012 03:36
Die Idee ist ja total lustig :D Ich hätte dem Crossconan noch 'ne Brille aufgesetzt xD Wäre irgendwie passend ;)
Pita Ten kenne ich nur vom hören, sagen, aber hab mich nie dafür interessiert, weshalb ich nun jetzt nichts zu den Personen selbst sagen kann.

Schade nur ist, dass das Bild so klein ist, und man sehr, sehr genau hinschauen muss um alles entdecken zu können. Die Farben sind gut geworden und der HG gefällt mir :D Wirkt modern und passend ^^

LG
abgemeldet
Von:  suzaku_yume
2012-02-20T14:46:57+00:00 20.02.2012 15:46
Niedliches Crossover :3
Ich mag beide Serien auch sehr gern und finde die Idee toll! Eine sehr dynamische und freudige Karte!
Weiter so! :3
Von:  zorro-sama
2012-02-20T13:22:02+00:00 20.02.2012 14:22
sieht toll aus. pita ten kenne ich nicht so gut, aber conan liebe ich^^
Von: abgemeldet
2012-02-19T09:45:43+00:00 19.02.2012 10:45
ha xD! ich finde das bild voll luuuuuustig! der hintergrund passt wirklich gut zu den charas ^w^. leider kenne ich nur von beiden detektiv conan, deswegen weiß ich nicht ob du die charas getroffen hast °xD. na joa, auf ein paar kleine, nicht wirklich nennenswerte fails, sieht das kärtchen doch ganz hübsch aus ^w^. mir jedenfalls gefälls ;D.

lg.~
Von:  Salilein
2012-02-19T09:26:08+00:00 19.02.2012 10:26
jaah die karte ist echt süß geworden vorallem mit dem HG
njoh ich find sie auch schööön ^w^