Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starbreeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2010 12:23
Es wurde ja so Zeit, mal wieder etwas hochzuladen. Das letzte Mal ist schon über ein Jahr her.

Das hier ist wohlgemerkt meine erste richtige Computercolo. Ich finde dafür ist sie ganz gut geworden. (Jaja, Eigenlob stinkt. ;P)

Chloé ist sich offenbar nicht ganz sicher, ob sie da wirklich hingehört. xD
Und Althena scheint die Situation an irgendwas zu erinnern... hm. Nur was könnte es sein?

Naja, ein bisschen OoC sind sie ja schon alle, aber es sollte ja ein fröhliches Bild werden, schließlich ist der Anime an sich schon traurig genug.

Nunja, ich hoffe, das Bild gefällt. ^o^

Liebe Grüße,
abgemeldet
Verwendete Referenz:
Für Altenas Kleidung. :)

Themen:
Engel, Noir, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Chloé, Kirika, Mireille, Althena

Dauer:
Etwa vier Stunden?

Musik :
Keine. Sehr ungewöhnlich für mich.

Anmerkung # 1:
Mit Maus zu colorieren ist schwer! `_´

Anmerkung # 2:
Das Bild ist im Original noch größer, aber ich hab es herunterskaliert. Man muss schließlich nicht jeden Fehler sehen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mokota
2010-09-01T17:52:55+00:00 01.09.2010 19:52
Haha xD
buriizo-kun nun weißt du wie ich mir den arsch aufreiß für die colo von deidei xD
mensch hast du recht is echt scheiße ohne grafiktablett

Naya weißt ya ich fands süß auch wenn ich die charaktere nie kannte und bisher auch noch nicht kennenlernen werde xD

Weiter so ~

Lg das Moko-chan
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-30T13:42:52+00:00 30.08.2010 15:42
Ganz niedlich...
Öhm, ja.^^

Gez. Oogie-Boogie