Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Hase_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 12:44
Das Bild ist schon älter , glaub 2 Jahre und eines der Bilder von mein alten account den damals gelöscht hatte ._.
Ein Wunder das ich das Bild noch hab. xD
*Wenn gewust hätte das ich wieder neu anfange hät ich ein anderen format genommen*. *scheiss jpg.* ^^

Ich habe nur paar kleine dinge geändert, wollt es auch nicht gross verbessern.
Ach ja mir hat die Katze schon damals und heute gefallen... <3
Das wars eigendlich in grossen und ganzen.

Also Viel spass beim kucken :)

Themen:
Noir

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynnamoon
2008-11-19T12:24:04+00:00 19.11.2008 13:24
Super sauber gemalt, und die katze is echt toll. ^^ Du hättest vllt noch ein bisschen mehr kontrast reinbringen können und noch ein bisschen muster auf die bettdecke oder sowas, um die seite noch ein bisschen aufzulockern. Wenn du das vor 2 jahren gemalt hast, würd ich auch gern mal sehn wie du jetzt so malst. ;)
Von:  Peachy
2008-11-19T10:53:01+00:00 19.11.2008 11:53
wirklich toll geworden
das bild ist sehr sauber gemalt unddie panels sind gut verteilt
wirklich schön
was mich vll ein bisschen stört sind die hände
und vll auch die körperhaltungen...ein klein wenig steif
ansonsten ist es sehr gut
die katze ist auch supersüß geworden :D
lad doch mal was aktuelleres hoch x3
das bild ist ja schon was älter
du hast dich bestimmt stark verbessert ;D