Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2007 20:09
^.~ Weil ich ein sehr großer Fan von der Familie Robinson bin kommt hier gleich nochmal ein Bild von der kleinen Flone mit ihrem
Mercy =)Find sie ja sOoO sweet *g*
Motiv ist frei erfunden ! Vielleicht kennt ja noch jemand diese serie ? Ich hoffe die Kleine gefällt euch ? Ich habe sie mit Buntis gezeichnet und den HG mit dem PC bearbeitet.

Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Die Schweizer Familie Robinson, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
2 Stunden

Format:
DIN-A4

Medium:
Faber Castell Polychromos

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-11-03T21:48:59+00:00 03.11.2007 22:48
Hm kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich an den Anime aber nicht mehr erinnern. *drop*
Hast du aber super gezeichnet und die Colo sieht auch schön aus.
Nur warum machst du ständig PC Hintergründe???? Ich find die Kombination von Buntstifte und PC nicht so schön. Naja ist halt Geschmacksache. ^-^*

^_____________^
Von: abgemeldet
2007-06-01T19:43:57+00:00 01.06.2007 21:43
ohhhh wie süüüß !! ein Flone Bild =)
bin auch ein großer fan von dieser schönen Serie *1geb* und *favo*
Von:  Lavendelrose
2007-06-01T19:06:38+00:00 01.06.2007 21:06
Uiiiii noch ein süZzes pic von Flone ! *jubel*
davon gibts ja so wenig pix hier...umso gailer dass du welche zeichnest *1geb* und *favo*