Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 20:14
Also mal wieder ein Versuch von mir einen Kerl zu zeichnen *einfach nich kann*. Ist mehr oder weniger geglückt... Die Hand find ich aber nicht schlecht und mit den Haaren bin ich auch relativ zufrieden, da ich Haare wirklich nicht malen kann. -.-
Es war ursprünglich nur eine Skizze, aber meiner Mum hat es gefallen (sonst gefällt ihr nie ein bild von mir) und da hab ich halt noch so'n verschnörkeltes etwas in die obere Ecke gezimmert.

Medium: allerlei Fineliner (unter anderem edding 1800, Schneider Soft-n-lite) und ein edding 400
Zeit: ca. 1 h (man glaubt es kaum XD)
Was mich besonders stört: der Arm, der is doch irgendwie falsch oder?

vielleicht findet es trotzdem bei dem ein oder anderen Anklang. Würde mich freuen.
bye Rie ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare