Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legoory   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2004 22:32
Was weiß ich warum, aber die Idee zum Pic kam mir bei dem Lied Spieluhr von Rammstein und das auch nur, weil ich son Thread gelesn hab, wo drin steht `welche Charakter fallen euche bei welchen Liedern ein´ da kam dann Seto Kaiba bei Spieluhr und dann hab ich versucht, bei diesem Lied, das rauszuhören. So entstand die Idee. Aber die Risse sollten eigentlich Blitze werden, aber da ich das überhaupt net hinbekommen hab, wurden es Risse ^^
Würde mich über (positive) Kommis freuen

Musik: Tanz der Vampire (bei Spieluhr entstand nur die idee)
Zeit: mehr als ne Stunde
Themen:
Gefühle

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-06T11:23:51+00:00 06.03.2005 12:23
//das bild anstarr//
Ohhhh traurig, depri *schnif* (<.< passirt mir gerade)
Jemine es wirkt sich auf meine verfassung aus!
Ey hallo nen positiven Kommi bei *schnif* so einem (traurigen) Bild (nich böse gemeint)
Aber ist trozdem toll...