Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2004 19:45
Also .... <_<; *hoch schiel* .... eigendlich hatte ich nicht vor sowas zu zeichnen aber .... mei Hazü hat da einen WB endeckt und mitgemacht und wollt das ich auch mit mach .... nyoo und dez iz dabei naus gekumme >_> ..... is auch mein erstes püc hier weil ich meine restlichen zeichnungen ziehmlich mies find T^T ....... entscheidet ihr obz gut is oda net ^^;..... ich widme es meinem Hazüü AsukaAoyama ^-^ *knuddelz* Themen:
Portrait

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-06T19:05:13+00:00 06.11.2004 20:05
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie kawaiiiiiii....*.*
total sexy....richtiger bishi *-*
*sich nich mehr einkriegz*......
danköööööööööö für deine windmung....^-^
schadee warum bist du kein kerl....XDDDDDDDDD
*empfehl und eins gebz*....*_______*
*knuffel*
sayonara,
Asuka/Kaoru XD