Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2004 14:39
Hallihallo, da bin ich mal wieder!!! ^-^
Endlich hab ich es geschafft dieses Bild fertig zu bekommen ... diesmal allerdings nur in grau.
Mit den Umrissen bin ich nicht ganz so zufrieden, sieht mit Bleistift im Orginal wesentlich besser aus ... aber unser Scanner kann sich nicht so richtig mit Bleistiftbildern anfreunden, also hieß es nochmal abmalen *grummel* ... hoffentlich gefällt es trotzdem einigen. ^-^
Das tolle Tattoo wurde mir von der ganz lieben belldandy-chan gesponsort ... Danke nochmal.
Viele liebe Grüße an Ela, Monkchen, belldandy-chan, oracle und LOKInst.
Themen:
Engel

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-09T15:15:10+00:00 09.11.2004 16:15
Jaaa!Endlich!Habe dein Bild schon länger gesehen,hatte aber noch keine Zeit zum Bewerten,sorry.
Schön,was du wieder gezaubert hast.Ich finde die verschiedenen Grautöne sehr gelungen und die Erde im BG gefällt mir :)
Das Gesicht des Engels ist zwar schlicht gehalten,aber ich finde es wirklich passend und die Punke sind süß. Auch das Tattoo ist ganz schön schick*auch so eins haben will**aber generell bin ich ja ganz gegen Tattoos*Echt schön!
Von: abgemeldet
2004-11-07T14:46:22+00:00 07.11.2004 15:46
Ich finde es spitze.^-^b
Sieht sehr schön aus...besonders die dunklen Punkte geben deinem Bild eine tolle Dynamik.^.^
Das Tattoo passt sehr gut zu deinem Engel, dessen Pose mir gefällt.=^-^=
Von:  cicatrice_du_Coeur
2004-11-07T13:43:56+00:00 07.11.2004 14:43
Die Flügel sehen sehr schön aus und mein Tattoo passt auch sehr gut.
das Gesicht wirkt nur noch etwas länglich, obwohl die Kopfform gut ist.
Von:  Monkchen
2004-11-06T19:55:29+00:00 06.11.2004 20:55
Ich find das echt schön ^__^ *lob* Die Stimmung gefällt mir ^.-

^^d *1gebundempfehl*

Monki