Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2004 12:09
Ob ich vor zwei Jahren Ahnung hatte, wie man mit einem Fineliner umzugehen hat? Heute kann ich es besser, aber ich hänge sehr an diesem Bild. Themen:
Surreales

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-13T18:05:53+00:00 13.09.2005 20:05
Hmm..hmm...noch mal ein Kommentar von mir.
Ich bin nochmal drüber gestolpert, als ich mir deine älteren Bilder ansah...und dieses hier empfehle ich jetzt doch. Ich weiß nicht. Klar, technisch noch nicht ganz auf der Höhe (nichtsdesdotrotz sehr hübsch), aber ...ich mag es. Sehr sogar, ohne genau sagen zu können, weshalb.
Hmm...

Emu
Von: abgemeldet
2004-11-06T00:32:06+00:00 06.11.2004 01:32
Selbstverständlich ist dieses Bild zeichnerisch weniger gut als deine aktuellen, dennoch verstehe ich gut, dass du an dem Bild hängst. Mir gefällt es auch sehr, ich mag das Motiv, und wenn man das Alter beachtet, ist es auch technisch gut gelungen. Dass ich das Bild mag weißt du ja ohnehin.

Emu

Emu