Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2004 23:24
So nach mehr als 5 stunden bin ich nun fertig um dieses bild nur einer person vorzuführen
aoki....
siehste so zeichne ich einen manga ...auch wenn dies nur ein bild ist ändert es sich nicht,
auch wenn man viele kleine bilder zeichnet es ist gleich *schon öfters gemacht hat*
achja das bild werde ich wie alle bilder kolorieren und nochmal ins mexx setzen ^^
ich freue mich schon auf deine bewertung aoki
Themen:
Fantasie

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T12:34:42+00:00 25.10.2004 14:34
du hast 5 Stunden gebraucht für das Bild ? o.o
*staun*
Du hast dir bestimmt sehr viel Mühe für das Bild gegeben
^-^
*bg*
*knuff*
Von:  Rosa_Maus
2004-10-22T22:46:15+00:00 23.10.2004 00:46
Oh ... ähmmm.... *blush* NUR wegen mir...? ^_^°
Gut, dann gebe ich mir bei der Bewertung besonders viel Mühe... *haha*
Also, dieses Bild hat schon einen besonderen Flair, durch die Schraffur (super, dass du das übst! ^_^/). Versuche aber, ein wenig kürzere Striche zu machen, und noch eine Schicht Schraffur darüber zu legen, sodass eine "Kreuzschraffur" entsteht! Das macht das Bild gleich ruhiger... *nick* Stell dir nur vor, jedes Bild in deinem Manga wäre so schraffiert... das wäre ziemlich unruhig ^_^°
Mit dem Hintergrund hast du dir auch enorm viel Mühe gemacht - das sieht man auf den ersten Blick! Super, wie du die Zentralperspektive einsetzt! ^_^/ Weiter so!
Der Chara selbst sieht sehr individuell aus! =3 Du bekommst sicher mal einen ganz eigenen Stil, wenn du weiter an dir arbeitest!
Zur Anatomie: Rein theoretisch passen die Beine schon (bei einem wirklichen Menschen sind die Beine in etwa gleich lang wie der Oberkörper + Kopf... ^_^). Da der Kopf aber ein wenig groß ist, kommen die Beine ein wenig schmächtig und kurz rüber. Da hast du zwei Möglichkeiten: Entweder, du zeichnest den Kopf kleiner, oder du verlängerst seine Beine ein wenig ... XD Wenn wir schon bei den Beinen sind... Ich sehe, dass du ihm ziemlich stylische Schuhe verpasst hast... *__* Ich wette, du kannst das auch mit dem Rest seiner Klamotten! Die brauchen noch den gewissen "Kick", wenn du verstehst, was ich meine... Irgendetwas, das deinen Chara individuell macht! Jeder Mensch trägt persönliche Dinge, wie z.B. eine besondere Uhr, einen Ring, oder ein Armband ^_^° Das wird häufig vergessen...
Pass auch auf, dass dein Chara nicht aus dem Bild "rutscht". Oben hast du 'ne Menge Himmel und Bäume, aber seine hübschen Schuhe sind nicht ganz zu sehen.... ^_^°
Die Hände sind ein wenig zu klein... Als Faustregel (haha! FAUSTregel, ist das nicht witzig! XD) gilt: Die Hand sollte das Gesicht bedecken können. Das muss bei Manga-Charas nicht immer sein, aber ein kleines Stücken größer sähe ... selbstbewusster aus, finde ich.
Last but not least: Die Gesamtwirkung des Bildes. Schau es dir mit zusammengekniffenen Augen an, bis es verschwimmt. Gibt es einen Punkt, der besonders hervorsticht? Eigentlich nicht, oder? Schraffuren sind sehr gut... aber besser werden sie, wenn du auch Schwarzflächen setzt, um Spannung zu erzeugen, und die Blicke des Betrachters auf einen bestimmten Punkt zu lenken.... =3
Seine traurigen Augen z.B. (gut getroffenn, dieser Ausdruck übrigens! *lob*).

*uff* Phu, tut mir leid, dass ich so viel kritisiert habe... ^_^° Aber ich hab mir Mühe gegeben, weil du so lange für dieses Bild gebraucht hast! RESPEKT! Mehr als 5 Stunden an einem Bild zu sitzen schafft nicht jeder! Bin schon gespannt auf dein nächstes Bild! ^_^/ Und lass dich nicht deprimieren, von der Fülle an Dingen, die ich angesprochen habe. Denk dir: Ich habe nichts falsch gemacht - ich kann nur vieles besser machen! :)
Dieses Bild bleibt mir jedenfalls immer im Gedächtnis, weil es eine schöne Stimmung ausstrahlt! *nick*

Keep on drawing, little Polygon-guy!
*knuff*
deine Nezu-chan
Von: abgemeldet
2004-10-22T21:31:40+00:00 22.10.2004 23:31
ist gut geworden! finde nur das, das eine bein komisch aussieht!