Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2023 00:29
Heyho,

hier eine kleine Skizze von meinen tägl. Übungen zwischendurch. Momentan arbeite ich an meinem ersten Manga um schneller dazulernen zu können. Es ist eine ziemliche Herausforderung als Zeichner
zu wachsen, nicht nur um sich selbst gerecht zu werden. Man stößt oft an seine Grenzen und muss sich aufrappeln stets weiterzumachen. Doch ich möchte soo gerne Pro Mangaka werden, dass ich mein Bestes gebe und nebenbei leider auch verzweifel. Haha. Vielleicht muss man diesen Weg gehen, wenn man als Normalo seine Träume verwirklichen mag. Wenn man aber sieht, dass man sich am Ende doch weiterentwickelt hat, wischt man sich nach einer Etappe den Schweiß von der Stirn und lächelt. Zeichnen ist ein Skill welcher relativ schnell deinen Fleiß belohnt. Das mag ich sehr. Und was gibt es Schöneres als die eigenen Charaktere noch lebhafter zeichnen zu können?

Soo das wars wieder von mir. Ihr könnt gerne auch auf Twitter oder Instagram vorbeischauen, wenn ihr meine Reise begleiten wollt. Sucht einfach nach Shionnichi. ~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-30T18:30:59+00:00 30.08.2023 20:30
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg fürs Zeichnen!
Und ich muss sagen, ich finde es sehr beeindruckend, wie schnell du immer Fortschritte machst!
Die Zeichnung hier sieht super schick aus. Die Pose hast du sehr gut gezeichnet. Sie wirkt richtig schön locker, entspannt und natürlich. ^^
Antwort von:  Shionnichi
06.09.2023 13:50
Vielen lieben Dank. Ich übe natürlich viel, deshalb freue ich mich, wenn man es auch in meinem Bildern erkennt.
Von:  Nara-007
2023-08-30T07:16:32+00:00 30.08.2023 09:16
Oh ein Schüler! Die Pose ist sehr schick geworden! Wirkt sehr leger und natürlich, wie er sich auf die Reling stützt.
gefällt mir sehr~
mach weiter do ❤️
Antwort von:  Shionnichi
06.09.2023 13:51
Mach ich! In der Hoffung bald noch besser zu zeichnen. Als Normalo ist das doppelt schwer...