Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2023 01:02
Colorierte Skizze auf A6

Charakter gehört Isogi !
Ich wollte im Prinzip mal probieren, ob ich den Regenbogen Verlauf genauso schön hinbekomme...
Nope. Am Ende hat es mehr gefressen, als gedacht. Vermutlich erkennt man sie schon gar nicht mehr... Ack! Wie schade.

But, at least I tried! Hat auch Spaß gemacht, dafür, dass ich mit weiblichen Charas zeichnen auf Blutsfehde bin xD

Möp -> http://www.animexx.de/weblog/574197/835114/
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-03T15:13:15+00:00 03.08.2023 17:13
Ich finde auch, dass man den Charakter sehr gut erkennen kann, auch wenn sie eine reifere Ausstrahlung hat.
Und ich persönlich finde auch die Regenbogen-Fabübergänge gut gelungen. Gerade das pastellige Farbspiel beim Schwanz sieht echt schön aus.
Von:  Isogi
2023-08-02T10:04:47+00:00 02.08.2023 12:04
AHH, oh Gott, Rora, du bist viel zu lieb! Waaah! QAQ
Aber was sagst du denn, der Verlauf sieht doch klasse aus! Mir gefallen die Farben richtig gut und auch wie super fluffig die Haare aussehen! <3 ( Sogar die Links sind in Regenbogenfarben, wie genial xD)
Und ich möchte mich LintuAki anschließen, ich finde auch man erkennt Iris! Sie wirkt bei dir sehr viel reifer, als ich es je hinbekommen würde. Ist irre spannend das zu sehen und steht ihr sau gut. *//^//*

Und außerdem ich habs ja schon vorher gesagt, du machst dich viel zu schlecht, du kannst ganz offensichtlich sehr wohl superhübsche Frauen zeichnen. Wir sehen hier den unumstößlichen Beweis! xDD <3

Mega süß von dir, dass du sie gezeichnet hast, ich fühl mich geehrt, dankeschön! ^//w//^ <3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.08.2023 12:14
Freut mich, dass sie dir gefällt und man sie wiedererkennt ><
Ja, man putzt sich da gerne selber runter. Ich muss öfter an weibliche Charas trauen. Die Anatomie an sich ist kein Problem - Probleme bereiten meist einfach die Gesichter / Gesichtsform / Augen.

Ich gebe auch zu, dass ich experimentiert habe xD Ich nehme gerne farbige Lines und hatte hier lila Kugelschreiber versucht. Zuerst wollte ich auch gar nicht mit der Farbe ran, aber dann war ich doch eifriger als gedacht, haha!

Jedenfalls, hat Spaß gemacht und bin erleichtert, dass ich keine Haue kriege xD
Von:  LintuAki
2023-08-01T20:56:40+00:00 01.08.2023 22:56
ich finde übrigens, man erkennt Iris durchaus.
Bei Isogi habe ich meist den eindruck, dass sie so 15, 16Jahre ist, dem „Babyspeck“ noch grade so nicht entwachsen, was ihr aber auch super steht. 😁

Bei dir würde ich sie eher auf knapp anfang 20 schätzen und sie ist sich ihrer sexy ausstrahlung inzwischen mehr als bewusst.
wer könnte diesem blick schon widerstehen? 😏
Von:  TR38
2023-08-01T09:43:43+00:00 01.08.2023 11:43
Ich mag den Regenbogenverlauf, aber ich kenne ja auch nicht das Original.