Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KexDose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:15
Mein OC Gato in seinem Drachenkörper owo

Er ist der Drache der Weisheit und wie der Name schon vermuten lässt, ist Gato ziemlich allwissend. Er lebt schon seit Anbeginn der Zeit, als es noch Dinosaurier und Drachen etc. gab. Gato besitzt ein riesiges weißes Schloss auf einer immer blühenden Insel umgeben von glänzendem hellblauem Wasser, tief im weiten Ozean.

Alles was Gato sieht, riecht, hört, fühlt und schmeckt, wird in seinen Gedanken sofort bis ins kleinste Detail verarbeitet und nie wieder vergessen. Er hat unzählige Bücher geschrieben und neuerdings hat er angefangen sein Wissen an Gegenstände zu binden, da das einfach und schneller für ihn ist. Er ist faul.

Weitere Infos folgen irgendwann noch xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T16:55:53+00:00 12.02.2018 17:55
Der kann sich sehen lassen - Klasse Design von dir!
Von:  Nalia
2018-02-06T15:33:05+00:00 06.02.2018 16:33
Mir gefällt das Design total, ich mag das Fell und die Hörner, die ein bisschen wie Eiskristalle wirken :3.