Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

may_321   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2003 15:36
Zja, da hab ich mal wieder was gemacht was ich bei euch ausstellen möchte!!

Ich hoffe ihr schreibt massig comments, da es mein erstes bild ist wo man die person von hinten sieht!!!

By May_chan
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2003-10-16T14:04:48+00:00 16.10.2003 16:04
Sieht klasse aus! Gefällt mir !!! ^^
Hab eigentlich nix dran auszusetzen! ;)
Von:  quini
2003-08-13T17:14:55+00:00 13.08.2003 19:14
gib dir auch ne note ;)
Von:  quini
2003-07-24T15:47:59+00:00 24.07.2003 17:47
wie du siehst ....mach ich ne commi-marathon bei dir!!^^

die idee dazu hast du sicher von escaflowne, ne?!
diese beiden katzenfrauen, die folken so sehr verehren...
hab ihre namen net mehr ganz im kopf...irgendwas mit narija oder so(keene garantie für die schreibweise!!)
find das pic dir gut gelungen...!!
ich find gesichter von der seite zu malen sehr schwer....bei mir is der mund-kinn-bereich immer sehr komisch...
bei dir is s aber richtig!!
überhaupt is alles anatomisch richtig!!!!
die streifen wirken auch richtig katzenmäßig....
nur hab ich 2 sachen gefunden...
der schwanz is zu hoch angesetzt und die haare müssen mehr bearbeitet werden....

*auf zum nächsten pic*
byeeeeee