Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-T-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 20:14
Endlich schaff ich es mal wieder ein Bild hochzuladen. (*bei Gohans Tochter Pan sei*)

Das hab ich für eine philipinische (wie auch immer man das schreibt) Freundin gemalt.

Mühe: eigentlich schon
Zeit: ca. 2 Std. (ich weis selber das es aussieht wie 20 minuten.. -.-)

Farben: Die Fabercastelbuntstifte von GohansTochterPan *gg*

Fleischfarbe Hell
Scharlachrot Tief
Laubgrün (halt die ganzen verschiedenen grüns)
und Walnussbraun
und so ne komische blau
und gelb
und für die lippen ein komisches rosa.

Naja.. mir gefällt das bild recht gut, hoffe euch auch. (sie hat die hände und die füße nur deshalb im wasser weil ich sie nicht malen kann XD)

Für die wiese hat ich irgendwie keinen bock daurum sieht das gras auch so schwul aus.
und die steine.. najaaaaa.. geht schon ^^
hoffe es gefällt euch.
hinterlasst mir bitte ein Komentar!

Danke

Alicia


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare