Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo-Sayuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 20:11
Der eine Elf (der Größere) is halt zur Zeit in der Größe eines Menschen und der kleinere im Originalzustand ^^
Ich finde es eigentlich gar nich so schlecht auf dem Blatt, aber der Scanner is nit so gut
*seufz* un deshalb sieht's nit so doll aus

Schreibt bitte Komis!!!!!!!!!!!!!!! Bittöööö!
Damit ich mich noch verbessern kann.
(@ Finniara: Ich werd auch nit böse `.´)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakashi
2004-02-05T19:31:42+00:00 05.02.2004 20:31
Die kleine Elfe is voll süß! aber am großen kann noch einigen verbesset werden (wie schon von nalia gesagt), also wiederhol ichs lieber nicht, sonst bist du nachher noch ganz depri, das will ich ja nich!!
~Sakashi~
Von:  Nalia
2004-02-03T13:18:42+00:00 03.02.2004 14:18
Hey, keine Kommis??? Dann wirds aber mal Zeit ^^.
Aaaalso *erstmalbildmuster* ^^
*grins* Irgendwie siehts aus, als hätte er eine Fingerpuppe auf seinem Zeigefinger, um es mal harmlos auszudrücken ^^.Die Finger müssten größer sein.
Der Körperbau ist soweit ganz gut, kann natürlich noch besser werden! ^^
Die Schattierungen sind auch ganz gut.
Nur die Nase ist zu lang und die Augenbrauen fehlen, das sieht ziehmlich merkwürdig aus! Ansonsten ist das Gesicht nicht schlecht. Die Haare sind auch ganz gut, könntest aber noch etwas Lichteffekte einbauen .

Bye, Nalia