Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 20:09
Hallö ^^
-Stooop halt das is nich abgezeichnet oder so!Ich bin die gleiche zeichnerin *löl* wie bringt an euch das jetz am besten bei?XD Ich bin dem Zeichner Club 'Nookie' beigetreten,mkey?XD-
Sooo
tjoa is halt das element Erde XD ausführlicheres Komment dazu gibts unter meinem Richtigenzeichner Nick Salvia
Tschö ^-^
Salvia/WP
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-22T08:45:26+00:00 22.07.2003 10:45
das is cool ^^
kleiner tipp (ich weiß ich kanns nit besser aber) besser wäre es , wenn die äste nit dicker sondern dünner an den enden werden ^^
Von: abgemeldet
2003-07-22T00:54:25+00:00 22.07.2003 02:54
Häh? Du hast zwei Accounts oder wie?

An dem Bild habe ich fast gar nichts zu bemängeln, nur der Schriftzug ist etwas unpassend, plump.

Figur, Colo und BG haben sowas entrückt, leichtes...wie soll ich das jetzt ausdrücken? passen auf jeden Fall gut zusammen :)