Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendary-Sannin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 14:42
So das ist bis jetzt das letzte das wir zusammen gemalt haben. Unsere Stile haben sich getroffen und ich finde es hat sich bezahlt gemacht.
Danke für´s Ansehen *g*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuriKon
2004-03-25T19:30:29+00:00 25.03.2004 20:30
Also, ich finde deine bunten Zeichnungen wie diese ^^ voll gut. Während ich nicht so auf die Bleistiftzeichnungen abfahre ^^
Das Bild ist süss, ausdruckskärftiger, hat mehr Leben in sich (durch die farbe)... keine Ahnung, ich find das Bild einfach nur sau geil :D
Von: abgemeldet
2003-08-26T19:41:50+00:00 26.08.2003 21:41
hab eben Deinen Kommie zu meinen DB-Charas gesehen. Kurz dazu: es ist ja Sinn der Sache, dass Du auch Fortschritte machst, und an den Pics hier kann man ja sehen, dass es bergauf geht ^^!! Nobody is perfect, is nun mal so!! Also üb auch beim malen weiter und nicht nur beim schreiben! Bei dbz.de hab ich das Pic ja schon kommentiert, also brauch ich das nicht mehr, aber wie gesagt: es wird immer besser!!!