Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

macki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2003 13:50
Hi Leute!
Ich bin hier neu und wollte euch ein Bild von mir zeigen. Bitte fallt nicht gleich in Ohnmacht!!!

P.S:Dieses Bild widme ich Tinka(Hund)!
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miyuli
2003-10-06T16:51:33+00:00 06.10.2003 18:51
Ja klar Macki^^ Dann üb mal fleisig! *daumendrück*
Von: abgemeldet
2003-10-04T10:23:16+00:00 04.10.2003 12:23
Danke,dass ihr mir etwas auf das Bild geschrieben habt!!!
Ich weis,dass es nicht sehr gut gelungen ist!^ ^
Naja,es heißt ja so schön:ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!
Alles Gute eure Macki!
Von: abgemeldet
2003-09-26T16:14:51+00:00 26.09.2003 18:14
Das Bild ist..., nein, ich schreib lieber nichts dazu.

Mir fällt hier auf, dass du die Unterschrift von Sweetheart abgegucht hast.
Von: abgemeldet
2003-07-18T16:38:45+00:00 18.07.2003 18:38
Ich finde auch, es ist dir sehr gut gelungen für den Anfang!d^.^b
Nya, du solltest mal mein erstes Bild sehen... Dann weisste was schlimm is...^^"""""
Mir sind Hosen viel zu schwer, deshalb erst mal Respekt! Das du die Hose so gut zeichnen kannst!!!>.<
Ich zeichne immer nur Faltröcke...^^'
Also, ich will dir mal ein paar kleine Tipp's geben... Bitte ned böse sein wenn ich irgenwas falsches sag!!!*duck*
1. Der hals ist ein bisschen zu dick! Bei einem Muskulösem Mann würde das passen, aber bei einer Frau ned so!^^'
2. Die Füsse scheinen mir etwas seltsam...-.-
3.Der Mund sieht aus wie eine rote Banane... Sorry, dass ich DAS sagen musste, aber ich will dir nur helfen dich ein bisschen zu verbessern!!!*lol*
Nya, ich muss selbst noch SEHR viel lernen...-.-''
Aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!^^ Da muss ich mich Miyuli-san anschliessen!
Trotzdem ein Sehr Gut!!!^.~

Bye Shile-chan

Von:  miyuli
2003-07-18T12:09:56+00:00 18.07.2003 14:09
Ja für den Anfang siehts ja OK aus aber bedenke: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!