Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2023 09:47
Hab mit mal an einem Wettbewerbsbild getraut.
Thema: Sommerspaß
Veranstalter: Clip Studio Paint
Dauer der Illustration: 4 Tage
Layer 200+

Viel Spaß mit dem Bild und einen schönen Restsommer.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Outline-Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-01T21:17:04+00:00 01.08.2023 23:17
Wow, das ist aber ein cooles Bild. :D
Das macht wirklich total Lust auf Sommer und Strand-Feeling. xD
Ich finde, das Bild vermittelt sehr viel gute Laune. Die Charaktere scheinen alle so entspannt zu sein und Spaß zu haben. ^^
Und ich bin beeindruckt, (blöd gesagt) wie viel auf dem Bild drauf ist. So viele Charaktere auf einmal, und dann noh das ganze Strandzubehör! Da glaube ich sofort, dass du vier Tage an dem Bild gesessen hast. o_o
Ich finde es echt beeindruckend!