Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2023 19:42
Das Bild sollte schöner werden als erwartet. Auf Wunsch meiner Mädels habe ich den Hintergrund erweitert. Eigentlich war das Bild im rechteckigen Format geplant. Doch sie wollten das Bike besser sehen weil es so eine tolle Farbe hat. (Danke hierfür Diana)
Der Hintergrund gefällt mir absolut nicht und bei den Jungs fehlt mir auch irgendwie der Kick. Habe einen neuen Stift ausprobiert und wollte es gar nicht bunt machen. Werde wohl bald noch eine Manga Version in die Zwischenschritte laden.

Das Bike ist selbstverständlich auch von Clip Studio Paint. Herrlich. Es macht einfach Spaß das Programm. Geld das sich wirklich lohn zu investieren.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaleel
2023-04-13T11:53:18+00:00 13.04.2023 13:53
Mir gefällt die s/w Version sehr gut. Die Herbstblätter, die zu Boden segeln und dabei die Hand verdecken die besitzergreifend in die Pobacke kneift. ^^ Und die andere Hand die ziemlich fordernd an den Haaren zieht. Da wird wohl deutlich wer wem gehört. :)
Natürlich ist auch die farbige Version sehr gut - mein Blick bleibt immer an dem Jeansstoff hängen.
Von:  Nudelchen
2023-03-31T15:16:59+00:00 31.03.2023 17:16
Ich finde, das Bild sieht sehr hübsch aus.
Die Pose der zwei Charaktere ist dir wirklich toll gelungen.