Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2023 21:19
Auch hier lass ich natürlich die Bewertung aus auch wenn es ein schönes Bild ist, aber ich kenn euch, von daher.

Denen es gefällt:
Es zeigt das Ende von Aikyo. Dieses Bild habe ich schonmal vor 11/12 Jahren gezeichnet. Diesmal etwas dramatischer mit offenen Augen. Ich finde es bring es noch trauriger rüber.
Ai hat sich in der Nacht seine Sauerstoffbrille abgerissen, weil es nicht mehr kann, er will endlich gehen. Als die Sonne aufgeht hört sein Herz auf zu schlagen. Er hat es geschafft. Die Muskelschwäche hat über seinen jungen Körper gesiegt.

~~Das Bild enthält freie und gekaufte 3D Objekte von ClipstudioPaint!~~

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahriana
2023-02-25T13:40:56+00:00 25.02.2023 14:40
RIP