Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2023 19:58
--Ja komischer Weise mach ich die Bewertung mal an. Würde mich interessieren was bei rummkommt. (Ja F. du wirst du denken man ist die blöd. Mir sch. egal.)--

Da ein paar meinten dass ich zu kantig male und ich immer die selben Augen habe, habe ich mich heute entschlossen den guten Aki ein Makeover zu verpassen, ihn jünger wirken zu lassen. Er hat größere Augen bekommen und ein runderes Gesicht. Die Haare sind fast gleich geblieben.
Muss jetzt nur noch an meinem Colostil arbeiten und mir ein paar Tutos anschauen.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-20T19:40:39+00:00 20.01.2023 20:40
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, das Gesicht in dem neuen Stil sieht auch sehr hübsch aus. Der Charakter wirkt dadurch tatsächlich jünger.
Der Rest des Körpers und die Pose sind natürlich auch richtig klasse geworden. ^^