Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaluCalumon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 09:02
Mal wieder eine kleine Zeichnung zwischendurch.
Ich wollte schon lange einmal Vivillon zeichnen, weil ich ihre Muster so liebe, und hier ist nun eines mit dem, wie ich finde, sehr hübschen Pokéball-Muster.
Inspiriert durch eine Pokemon X Wedlocke, die ich aktuell auf YouTube verfolge, habe ich noch ein Scoppel mit auf das Bild gesetzt, da es in dieser der Partner von Vivillon war.

Außerdem wollte ich anhand dieses Bildes mal meine einzelnen Zeichenschritte festhalten, wie das letzten Endes aussieht kann man hier sehen: http://fav.me/d7zjs55

Für einen Hintergrund war ich auch diesmal wieder zu faul/unfähig...langsam wird es auffällig .__.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Scoppel (659), Vivillon (666)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-09-18T15:53:06+00:00 18.09.2014 17:53
haha keine Angst.. einfach die (fehlenden xD) HG's nicht ansprechen.. dann merkt das auch keienr :P alles gewollt!+
Ich gucke die Wedlocke auch und finde dein Bild wirklich hübsch x3
Auch die Zwischenschritte sehen toll aus x3 hat sich gelohnt!
Antwort von:  CaluCalumon
18.09.2014 18:34
Vielen Dank, es freut mich das zu hören! ^-^