Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketchbook-Skizze
Outlines halt %D
Hintergrundplanung %D Man bewundere den majestätischen Baum!
Kurz vor Fertigstellung des Bildes kommt immer nochmal das Spielkind raus. Dann wird ne Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag entschieden, ob das Bild als fertig abgestempelt werden kann, oder noch was gemacht werden muss.
So sieht das Shading ohne Schattenwurf und sonstigen Baum-/Wiesenkram aus :3
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 18:33
"Come back down from that fucking tree or I'll get you down, jerk!"

Story:
Szene von ziemlich am Anfang von WoE. Man stelle sich Darren vor, irgendwo in der Baumkrone, chillend, nichts-tuend, damit aber dennoch Bell auf die Füße tretend :'D Die beiden kommen am Anfang wirklich nicht gut klar %D Wobei es eigtl nur Bell ist, die nicht klarkommt. Aber das ist normal, so ist sie halt %D Ziemlich schnell angepisst/genervt, aber sie ist nicht wirklich böse auf jemanden. Sie ist einfach.. sehr unabhängig und selbstbewusst und das ist ein Weg Leuten klarzumachen, dass man nicht auf ihrer Nase rumzutanzen hat oder sollte %D

Zum Schaffensprozess:
* Bin die Hautcolo mal etwas anders angegangen, mit dem Ziel mehr im Bezug zur Lichtquelle zu shaden und auch mehr Schatten zu setzten (ich winke in diesem Sinne mal Kassary zu :3)
* Haare bringen mich nach wie vor innerlich um
* Die Stiefel zu colorieren dauert immer so 3-4 Stunden, ungelogen, Kleinkramoverload
* Ich hab die Farbe der Schnürsenkel geändert #detailsnoonewillevernotice
* Ich hab den weißen Teil der Klamotten anders und tiefer/dunkler geshaded und es gefällt mir tatsächlich. Dennoch hasse ich es weißen Kram zu shaden xD
* Im Hintergrund sieht man den ersten Baum meines Lebens %D Bzw. einen Teil davon. Stundenlanges übereinanergepainte mit 2-10% Deckkraft.
* Ich bin wirklich nicht gut im Hintergründe zeichnen und brauche dafür immer extrem lange, deswegen zwing ich mich dazu sie zu üben
* Ich steh auf Perspektive %D
* I FUCKING LOVE BELL.
* Die Outlines hatten auch das Potential was super Blutiges und Deprimierendes zu werden, danach stand mir aber grade nicht der Sinn.

Zeichner ist glücklich <3

Character: Bellimone "Bell" Elfwand
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) Deji.

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Kakao-Karten
Cayow
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Medium:
SAI & Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misia
2014-08-20T20:08:39+00:00 20.08.2014 22:08
Tolles Bild. Die Haare finde ich klasse (bei mir immer ein Krampf xD) nur oben auf dem Kopf wirken sie ein bisschen wie einfach drauf gesetzt. Dafür fallen sie hinten super schön. Und all die Details an der Kleidung *.* Der HG gefällt mir besonders gut, mit den ganzen Blümchen und das Gras/ der Boden sehen so weich und "flauschig" aus, passt einfach zusammen ^^
Von:  Kassary
2014-08-19T11:15:22+00:00 19.08.2014 13:15
Hihi :D Ich finde man sieht auch schon eine deutliche Besserung. :) Finds super, wie du das umgesetzt hast.