Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 13:54
Schaut euch mal die einzelnen Dots in ORIGINALGRÖSSE an! :)

Joa, ich habe da so ein Buch gefunden von Herrn Blexbolex und das hat mich so inspiriert, dass ich probehalber auch mal so ein Rasterbild erstellen wollte. :) Die Farben da drin sind der Hammer, und generell der Style, der das Ganze wie bereits gedruckt und dann wieder eingescannt aussehen lässt. Nur cooler! Schwer zu beschreiben, schaut's euch einfach an!

http://www.jacobystuart.de/autoren-bei-jacoby-stuart/blexbolex/

Besucht mich auf facebook: https://www.facebook.com/KiraSagarasArtistry
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-07-31T11:28:01+00:00 31.07.2015 13:28
Das würde sich so toll als Tassenmotiv machen. Sehr sweet. *-*
Antwort von:  Kira Sagara
01.09.2015 11:57
Gute Idee! *.* Danke!
Von:  -
2014-03-25T14:42:19+00:00 25.03.2014 15:42
Sieht auf jeden Fall interessant aus. :) Mich erinnert es im Bereich des großen Fischs an Stickerei sogar.
Antwort von:  Kira Sagara
25.03.2014 16:07
Gute Idee, ich versuch mal ein Stick-Muster! XD
Von:  Livanya
2014-03-25T13:30:06+00:00 25.03.2014 14:30
Wie hast du den Effekt simuliert? Auch gedruckt und wieder eingescannt? xD
Schon witzig, normalerweise will man den Effekt vermeiden, man kann aber natürlich aus allem ein Stilmittel machen. :D
Antwort von:  Kira Sagara
25.03.2014 15:11
Das war ein bisschen Tricki bis ich's rausgefunden habe, zusammen mit einem Arbeitskollegen. "Farbraster" in Photoshop, wichtig ist aber, es in den Kanälen anzuwenden, entweder in RGB oder CMYK, die Effekte sind sehr unterschiedlich. Das hier ist RGB, den Filter hab ich hauptsächlich im Rot-Kanal angewendet, kleinere Dots in Grün, in Blau gar nicht. ^^
Antwort von:  Livanya
25.03.2014 15:50
Ah, verstehe! Geschickt. :D
Antwort von:  Kira Sagara
25.03.2014 16:06
;D