Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftzeichnung~
 
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 22:42
Jaa~, hier haben wir Shadow, Knuckles und Manic. Ich wollte mich einfach nur darin üben, Sonic-Charaktere zu zeichnen.

Nyaa~, Knuckles ist so lala geworden, Shadow ist okay… Und Manic finde ich eigentlich ganz gut.


EDIT 09.04.2014:
*den obigen Kommentar einfach mal so stehen lässt XD*

Ich wollte diesen langweiligen Lines wenigstens etwas Farbe noch geben :D Tatsächlich hat mich das einen Tag beschäftigt! (auch wenn ich... die Mehrheit des Tages gar nicht hier war... also sagen wir 4 Stunden in etwa :D)

Es soll nicht perfekt sein und ich hab auch keine "ernsthafte" Koloration vorgenommen, so sind sie mir dafür nicht gut genug. Sind ja doch nur Skizzen gewesen, die nicht gut genug für mehr waren, aber auch nicht zu schlecht, als dass ich sie verschwinden lassen würde XD

Ich find sie eigentlich alle ganz okay. Alle zwar iwie schräg, aber das liegt primär daran, dass ich ungeübt im Sonic-Stil bin und eigentlich ihn auch nie wirklich beherrschen will.

Und was les ich hier in meinen Angaben? DIE BLEISTIFTZEICHNUNG WAR VON VOR 3 JAHREN???? Ö_________Ö Die Lines sind zwar nur 1,5 Jahre alt, aber an den Lines hab ich nicht wirklich viel verbessert Ö.Ö Okay, dann dürfen diese Bilder die Fehler, die sie haben, auch gerne behalten XD

Übrigens hab ich Manic grüngelbe Augen verpasst, weil irgendwie haben alle in Sonic Underground (bzw. zumindest fast alle) schwarze Augen und das war so langweilig XD Außerdem sah ich einige Fanarts bereits, in denen er braungelbe Augen hatte, was mir an sich gefiel, aber grüngelb fand ich einfach wesentlich besser :3
Themen:
Sonic the Hedgehog, männlicher Charakter

Stile:
Lineart, Vektorgrafik

Charaktere:
Knuckles, Manic, Shadow the Hedgehog

Charaktere:
Shadow the Hedgehog, Manic the Hedgehog, Knuckles the Echidna

Spiel/Anime:
Sonic-Games & Sonic Underground

Charaktere von:
SEGA

Fertigstellung:
09.04.2014

Originalzeichnung fertiggestellt:
29.03.2011

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirby-Checker
2012-08-07T10:33:11+00:00 07.08.2012 12:33
Ich finds klasse. :D Vorallem Knuckles gefällt mir. *Herzchenaugen* Aber ich find Shadows Gesichtsausdruck auch genial. XD Und Manic ist wirklich super geworden.

Sehr hübsches Bild und noch mit farbigen Linien. Jetzt kann sogar ich es sehen. :D

deine Terra