Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lukida   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 20:36
So liebe Leute

hier ist mein erstes Bildchen welches ich hier, nur für euch, hochlade.

ich hoffe euch gefällts=)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-27T16:40:04+00:00 27.05.2009 18:40
Hallöle!
Ich mag dieses Bild einfach total gerne!
Hast du toll gemacht und lass die Idee von Urahara und Sven nicht fallen ich find sie nämlich total toll! x3
Von:  Blumentierchen
2008-10-08T21:00:03+00:00 08.10.2008 23:00
Erste (^___^)
Huhu du.
Ich find dein Bild toll, weil: Die Outlines sind zum Teil sehr schlicht und zum Teil auch wieder detailliert (Schleifen im Haar & Hose), außerdem gefallen mir ihre Klamotten (hätt ich auch gern... (TT__TT)) und ich mag die Pose in der sie sitzt... das wirkt so nachdenklich verträumt.
Hm... Die Farbgebung ist bunt, aber nicht so das es überladen wirkt.
Kriegst von mir ne fette 1+ und nen Gruß.
BaiBai, dat EmoCatgirl