Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 19:32
Ich hab schon einmal mein Pikopiko Alterego "Koe to rizumu" gezeichnet wie ihr hier sehen könnt.
Damals war ich aber noch nicht so bewandert, was PS angeht... und deshalb hab ich beschlossen noch ein Bild von ihr/mir (xD) zu machen.

Mir gefällt der Hintergrund sehr, er ist sehr farbenfroh, so wie es für eine Pikopiko PV gehört ;)
Ebenfalls gefällt mir der kleine Pacman auf Koes Oberteil *___*
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob die Perspektive stimmt ôo;
Hab da lange zumskizziert...xD
Achja und der Titel (Moshimo, kimi o) ist Teil der Lyric des FLOPPY Songs "SENCHIMENTARU shounen" (センチメンタル少年).

Hoffe, es gefällt ;3


~Dan~
Themen:
weiblicher Charakter, metronome

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
2-3Std

Stimmung:
traurig

Musik:
Ayabie, An Cafe, FLOPPY

Koe:
Nani?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2008-10-04T15:51:14+00:00 04.10.2008 17:51
Arg, verdammt, ausversehen die falsche Taste gedrückt und alles is weg. >___<
Nochma:
Das schaut total cool aus!
Die Perspektive ist klasse umgesetzt, von oben ist das garnich so einfach! Ihr/Dein Blick gefällt mir richtig gut, wie berhaupt Dein ganzer Zeichenstil! *o*
Die mehr oder weniger knalligen Farben passen toll dazu! ^^
Die Klamotten.. ich weiß nich, i-wie find ich die total toll XDD
Richtig klasse~..
Von: abgemeldet
2008-10-04T13:55:17+00:00 04.10.2008 15:55
woaar das hat voll style *___* ich weiß nicht was es ist aber ich finds voll geil!!!ich glaub die ansicht und die farben und die sonennbrille sind voll porno <3
Von:  TotoHibiki
2008-10-03T18:40:00+00:00 03.10.2008 20:40
wui so schön bunt
und ne geile perspektive
Von: abgemeldet
2008-10-03T18:09:41+00:00 03.10.2008 20:09
Yeah, das sieht ja mal cool aus xD
*grinst*
Ist so schön bunt und fröhlich.. ^^
Gefällt mir gut mein Seme <3
*chuchu*
Love youuu~...
dein Uke
Von:  Saga
2008-10-03T17:55:41+00:00 03.10.2008 19:55
sieht cool aus ~<333
*schön bunt*