Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 18:56
mal was kleines für zwischendurch
ich wurde von unserer stadtbiblotek gebeten ein beitrag für einen wettbewerb ,der von ihnen ausgeschrieben wurden ist, beizusteuern

wie gewiss schon bemerkt ist das thema: Wilhelm Busch
daher auch keine farbe da es im busch-stil-rüberkommen sollte
basierend auf meiner donfon-cartoonreihe
Themen:
Max und Moritz

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tomboy72
2008-10-14T12:59:19+00:00 14.10.2008 14:59
...Broiler, Schrippe und den Wein
haun sie sich vergnügt nun rein.
Und der Busch, der Schwernöter,
der heult rum wie´n Straßenköter...

Das sich nochmal jemand dem ersten deutschen Comiczeichner annimmt, alle Achtung. Aber viele hier kennen oder schätzen ihn nicht, warum auch immer.

Gute Arbeit, die sich leider mal wieder bei den unerkannten Talenten einreiht. Bleib tapfer und bis bald, der Fischkopp
Von: abgemeldet
2008-10-03T22:35:56+00:00 04.10.2008 00:35
toll! XD so stellt man sichs vor:

frech und unverschämt! *gg*

*das fave* X3

lg