Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Englishman   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 18:31
Hier ist mein nächstes Fanart^^
(Tja, seitdem mein Scanner wieder funktioniert, bin ich schneller geworden XD)

Gemalt hab ich’s bei Ranma-Saotome in den Pfingstferien^^
Höhö
Eig. Wollte ich nur ein bisschen rumkritzeln aber irgendwie wurde dann doch noch ein Fanart daraus^^
^^V
YEAH XD

Ich weiß, Sasuke sieht, naja, ich nenns mal KRANK aus…
Kp, ich muss da irgendwie so ne Ich-probier-mal-wie-es-aussieht-Phase gehabt haben, Sasukes Gesichtsausdruck schockt mich i-wie selbst total XD

Und: Es tut mir leid, dass ich das Sharingan falsch gezeichnet habe! Ich musste es aus der Erinnerung zeichnen und wusste nicht mehr 100%-ig, wie es aussah, als Sasuke Oros Kraft nutzt...(Eigentlich hat Sasuke beim Final-Fight ja das ,,vollständige'' Sharingan bekommen)

Zum Bild: Naruto versucht, Sasuke aufzuhalten (Die übliche Story eben^^)
*Den Kampf zw. Naruto und Sasuke liebt, da gehts voll ab, Mega-action^^*

Die Colo ist noch nicht so ganz ausgereift, ich weiß, dass ich noch viele Fehler gemacht habe, die ich versuche wegzubekommen. Es gibt schon Fanarts, bei denen war ich selbst überrascht, wie gut ich da coloriert hab (wenig Eingebildet -_-), allerdings kommen erst noch zwei andere, bevor ich die ,,neuesten’’ hochladen kann.
Joa, ich freu mich natürlich wieder über Kommentare und Bewertungen^^
Höhö
Noten 4-6 bitte begründen, wie soll ich mich denn sonst verbessern?
Jap, das wars
Naruto_fan^^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Mit Colo so 4-5 Stunden =_=

Danke...:
...an die, die regelmäßig meine Fanarts bewerten und kommentieren, ihr seid SPITZE ^^V

Mir gefällt...:
...Sasuke *ihn noch nie mit so nem gesicht gezeichnet hat*; Narutos Gesichtsausdruck (auch wenn die Wangen vll etwas zu ,,dick'' sind), das Metall an Sasukes Stirnband

Mir gefällt nicht...:
...,dass die Colo bei Sasukes Oberteil so strichig aussieht -_-, Narutos Mund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-13T17:52:11+00:00 13.12.2008 18:52
psycho sasukeeee Oo
aba geilo :)
Von:  Aramis
2008-10-20T13:19:51+00:00 20.10.2008 15:19
Sry!!><
Ich schreib erst jetzt ich BLÖDEKUUUUUH!!!
Jop...xD

Sasuke sieht wirklich total krank aus!!!O_o Das macht mir angst!!(XD)
Ich find die Colo so GEIL!!
*Aber du bist ja Master darin!^^
Narutos Ausdruck ist STARK!!!:D Sieht echt S U P E R aus!!^^
Morgen is ja dein B-Day!!;)
*~SWEET SIXTEEN~*
*HÖHÖHÖHÖHÖ!!xP*
Mein Fanart für DICH is morgen ON!!;D
*YAY*

Bis dahaannn!!XD
L.g^^
Von:  inkheartop
2008-10-09T16:21:22+00:00 09.10.2008 18:21
Boahh, Sasuke sieht ja extrem krank aus... na ja, er wird ja auch immer kränker im Kopp -.-

Narutos Blut sieht irgendwie cool aus. Sehr verwegen. Doofes Wort, aber mir fällt grad kein gescheiteres ein... Und mir gefallen die Mal-Dinger, die Sasuke da kriegt, ich liebe Muster sowieso, selbst wenn sie extrem böse aussehen. Muster sind was tolles *___*

Tijaaa, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder, die ich kommentieren kann, hehehe ^^ Ich mein, wenn du das PFINGSTEN gemalt hast...!

Ne, warte, hab was vergessen: Dafür, dass das Oberteil so gestrichelt ist, ist der Schatten da toll. Schatten sind auch was tolles ^.^
Hmm, nur vielleicht eines: Irgendwie kommt mir Sasukes Nase zu klein vor...

Na ja, bis dann mal bald
inkheartLAURAop