Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anko0x0   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 20:32
erste digitale zeichnung für 2018 :3 Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-26T19:39:22+00:00 26.02.2018 20:39
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die Stimmung ist so romatisch mit dem warmen Licht und der nächtlichen Szene.
Das Tanzpaar sieht echt toll aus, die Haltung ist dir super gut gelungen.
Die Person rechts im Bild finde ich sehr interessant. Sie steht so halb im Dunkeln und scheint das Tanzpaar zu beobachten. Da man das Gesicht nicht sieht, kann man auch nicht erraten, was die Person denkt.
Antwort von:  Anko0x0
02.03.2018 07:16
vielen vielen dank nudelchen! ^_____^
Von:  Ellerfru
2018-02-21T08:00:30+00:00 21.02.2018 09:00
Eine total schöne Zeichnung! Nicht nur, dass das Tanzpaar großartig aussieht - die Szene ist auch spannend inszeniert. Wer das wohl ist, der die beiden aus den Schaten beobachtet? Gibt es eine Geschichte zu den Charakteren? Ich wäre neugierig. Jedenfalls, ein tolles Bild! :)
Antwort von:  Anko0x0
22.02.2018 23:11
vielen dank für das (liebe) feedback <3

ja, aber die geschichte ist noch nicht ganz ausgereift und bisher nur für mich alleine festgehalten.

kurzfassung von der szene im bild:
der jährliche schulball des internats, der protagonisten, findet statt.
valerie ist mit collin (der im türbogen) zum tanz verabredet, doch dieser verspätet sich, sodass valeries zwillingsbruder derweil mit ihr getanzt hat.
collins haare sind zerzaust (er als sonst), die kleidung ist beschmutzt und nicht hergerichtet. er wird schräg auf dem ball beäugt.
collin kam zu spät zum tanz, da ihm, verpeilt wie er ist, erst stunden vorher auffiel, dass er garnicht tanzen kann. sein zimmergenosse hat ihm die grundlegendsten tanzschritte gezeigt im austausch dagegen, dass er ihm bei ein paar seiner forschungsprojekte half. das endete in ein, zwei explosionen. daher die sturmfrisur und die eher balluntaugliche kleidung.
Antwort von:  Ellerfru
23.02.2018 00:17
Ah - eine schöne Geschichte! :D Explosionen, das klingt wunderbar nerdig, ich mag deine Charaktere jetzt schon. XDD
Antwort von:  Anko0x0
23.02.2018 00:23
aw danke ^-^