Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 07:47
Das hier ist Aisa, der Hauptchara meines Doujis, der noch nicht veröffentlicht ist xD" die Erklärung dafür steht bei meinem letzten FA dabei, doch das wartet schon seit über 3 TAGEN darauf freigeschaltet zu werden -_____- (nix gegen die Freischalter)

Aisa gehört einer fast unbekannten Dämonenwolfrasse an, die von der Göttin Kalri mit Flügeln gesegnet wurde, um eines Tages, wenn sie ihre Aufgabe vollbracht hat, zu ihr in den Himmel aufzufahren.

Aisa selbst entspricht absolut nicht den Idealen seiner Vorfahren. Er ist klein, zerzaust, hat im Gegensatz zu anderen seiner Rasse schwarzes anstatt weißes Fell, erschrickt leicht, ist überaus wasserscheu und hat panische Angst vor Mäusen, Fröschen, Krebsen, Schmetterlingen, insgesammt kleinen Tieren, plötzlichen Geräuschen, großer Höhe, vielen bis allen anderen Dämonenrassen, bla bla bla...
Kurz gesagt, er ist ein Weichei!
Sein Onkel Caron, dem er später begegnet, versucht ihm Furchtlosigkeit zu lehren und wie man Kämpft... zunächst ohne sichtbaren Erforg.

Man erwartet von einem Hauptchara etwas anderes, doch es wird doch erst richtig gut, wenn es eben nicht die ganze Zeit das selbe 0 8/15 Schema ist.

LG BBlue ^^


P.S. Bild in Orginalgröße ansehen! Sonst sehen die Augen nicht so gut aus^^°
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OkamiFox
2009-06-10T17:53:44+00:00 10.06.2009 19:53
Sieht gut aus, aber du hättest noch mehr Kontraste in der roten Mähne bringen sollen.
Aber ansonsten suppe(r).
Von:  Lilly-san
2009-06-09T15:35:35+00:00 09.06.2009 17:35
echt knuffig geworden^^
gefällt mir
color find ich auch gut
evtl. hätte ich die flügel etwas kräftiger gemacht^^