Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki_Yourozoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 23:24
Diese grüne Katze habe ich in der Schulzeit gezeichnet. Da wir in der Schule keine Beschäftigung von den Lehrern bekommen habe ich dort an einen PC mein Grafiktablett angeschlossen und mit Paint losgezeichnet. So konnte ich zumindest einige Stunden verstreichen lassen.

Ich hätte noch Gimp zum Zeichnen nehmen könnnen, aber dass lässt sich nicht soo einstellen wie ich es mag.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Einige Stunden, so ca. 3-4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skachen
2010-12-04T12:13:40+00:00 04.12.2010 13:13
Die Katze gefällt mir, jedoch würde sie sich durch weichere Konturen besser in den Hintergrund einfügen.. Ich weiß aber nicht, ob man das technisch bewerkstelligen kann, da kenn ich mich nicht aus ^^"
Ich hätte meine langweiligen Unterrichtsstunden auch mal gern so sinnvoll verbracht :)