Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L3napa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2022 11:25
Die beiden kleinen Dedennes machen sich bereit für den Winter :)
Als ich mir ein Farbkonzept überlegt hab, dachte ich mir, warum eigentlich keine Jahreszeiten in Pokemon?
Deshalb die orangen und olivfarbenen Blätter. Und als kleiner Farbakzent die blauen Beeren, die ich ursprünglich rot Kolorieren wollte, aber jetzt sehr zufrieden bin mit der Farbwahl :^^

Alles in Aquarell, der Hintergrund auch teils mit granulierenden Aquarellfarben :3

Ich hoffe, es gefällt euch :))
Verwendete Referenz:
Einige Bilder zu Dedenne

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell, Farbe, Collage

Charaktere:
Dedenne (702)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-11-13T20:45:26+00:00 13.11.2022 21:45
Super knuffig. ^-^
Von:  Windtaenzer
2022-11-12T13:16:21+00:00 12.11.2022 14:16
Voll schön! Ich mag die Stimmung und die gesamte Farbwahl, auch mit dem Papier. Sehr süß, die beiden x3