Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 05:49
So, nun haben wir die letzte Karte für withy und ihrem WB ♥ da meine erste Karte eher glücklich gehalten war, habe ich diese ein wenig melancholischer gemacht... ich wollte sie eigentlich heller gestalten, aber irgendwie kam eins zum anderen D:
Und im HG bin ich leider total Amok gelaufen *hust hust*

Ich habe auch eigentlich nicht mehr zu sagen: ich hoffe, dass sie dir withy eine Freude bereiten ♥!




Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
5 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
withy

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link und gewinnt dabei sogar mehr als 10 Euro ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-07-24T09:40:07+00:00 24.07.2012 11:40
Awwwwwww sooooo ein wundervoller zweiter Beitrag Q///////Q
Die Farben sind ja wirkich mal GANZ anders und auch die Atmosphäre des Bildes !
Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie gerade daran denkt wie weit weg sie von ihrem Link ist und sich hilflos fühlt, weil sie ihn nicht unterstützen kann *//v//*~
Traumhaft !!!!!
Irgendwie sieht es fast aus, als würde Blut vom Baum tropfen o///O
*staun*

Also ich finde auch diese Karte klasse ! Auch wenn mir die andere eine Tucken besser gefällt ;)

Trotzdem herzlichsten DANK liebe Aimai >//////<
Von:  SailorCherryknoedel
2012-07-21T06:05:54+00:00 21.07.2012 08:05
Ich stimme Tekuu zu, auch ich liebe Blick und Pose!! >///<
Doch auch der Hintergrund hat es mir angetan. Er ist so romantisch, besonders durch deine Farbwahl!
Sehr hübsch! :)
Von:  Tekuu
2012-07-19T06:11:37+00:00 19.07.2012 08:11
Ich mag ihren Blick und die Pose sehr gern ♥
Zwei Karten zum selben WB, die doch so unterschiedlich aussehen oAO Toll!
Die andere gefällt mir einen Tick besser, aber die hier ist eindeutig detaillierter >v<