Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harucat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 20:52
So, mein erster Versuch mit Öl-Pastellkreide etwas zu kreieren. Ich habe mich dabei an mehreren Bildern von den Großkatzen gehalten. Ich bin gar nicht mal so unzufrieden mit dem Bild, nur das es nicht so fein geworden ist, wie ich es ursprünglich wollte. Dafür fehlen mir wohl noch die Materialien und die Erfahrung.
Das ich ein Tiger gemacht habe, liegt daran, dass es das Lieblingstier meines Bruders ist und ich ihm ursprünglich das Original von mir geben wollte. Aber naja. :) Ich werde noch fleißig weiter üben, hihi

lg Haru :)
Abgezeichnet: Bilder von Tigern/GoogleBilder
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide, Öl

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-07T12:45:32+00:00 07.05.2012 14:45
Ich finde, dass dir der Tieger wirklich super gelungen ist! Und dann mit diesen Materialien, ein sehr tolles Ergebniss.
Ich finde ja das zeichnen mit Kreide immer ziemlich schwer, meistens ist danach mehr Kreide auf meinen Fingern, als auf dem Papier/Leinwand, weswegen ich so was auch nicht sehr oft mache.
Hab auch immer Angst, dass ich irgendwas verschmiere dabei ^^
Besonders gut sind dir meiner Meinung nach die Augen gelungen, sie sehen schön detailiert aus.

Liebe Grüße,
Najahaje
Von:  JuyTatzensprung
2012-04-29T09:16:15+00:00 29.04.2012 11:16
das sieht echt stark aus
das es deine erste zeichnung mit den materialien ist hätte ich so nicht gedacht^^
ja mit pastelkreide stell ich mir das auch nicht leicht vor^^
ich erinnere mich noch an meine ersten kohlezeichnungen XD
mir gefällt es aufjedenfall schon sehr :)