Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 17:07
Ganz großes:

Naaaaaaaaaaaaaaa
ja xD

Aber zu meiner Verteidigung: Es ist schon ein halbes Jahr alt!
Huu also, nicht gerade das realistischste Abbild einer Hummel.
Aber, das Schöne an dem Bild ist, wie ich finde, dass es seeehr leuchtende und kräftige Farben hat. ^^ Guuut, a bissl nachgeholfen hab ich ja schon mitm Pc! Vllt tausch ich auch nochmal aus. Tut ein wenig in den Augen weh.

Also eins weiß ich jetzt schon, so schnell mal ich mit Ölfarben definitiv NICHT mehr! xDD ! Heftig wie lange das zum trocknen braucht!

Hoffe es gefällt :DD
Vielleicht ist die Hummel Brumm Summ Summ ja so wie sie ist doch ganz in Ordnung :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2012-07-12T14:56:48+00:00 12.07.2012 16:56
Normalerweise würde ich vor solchen überdimensionalen Insekten eher fliehen, aber die Hummel hier sieht wirklich friedlich aus. Überhaupt hat das Bild durch die Farben eine ganz entspannte Atmosphäre, das ist echt schön geworden :)
Mir tut da nichts in den Augen weh, ich mag das so ziemlich gerne. Und die Hummel ist so schön flauschig... ja. Gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2012-04-10T20:05:30+00:00 10.04.2012 22:05
Es sieht sehr schön aus. Ich finde es beeindruckend, wie du die Flügel hinbekommen hast, dass sie transparent wirken.
Die Farben sind gut gewählt; das Bild wirkt wirklich beruhigend.
Von:  Vreith
2012-04-10T18:13:54+00:00 10.04.2012 20:13
Ich finde das Bild echt toll :)
Ich weiss garnicht mehr wann ich zuletzt versucht habe mit Ölfarben zu malen^^
Also ich würde mir es in´s Wohnzimmer hängen, ich finde das hat was beruhigendes, so als ob sie grade noch im Sonnenuntergang nach Hause fliegt :)