Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 18:48

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


Warum gibt es eigentlich Freundschaft - aber keine Feindschaft xD? Naja egal. Hier kommt nun endlich die Karte für die liebe Nelia ♥ ich habe ja bereits einmal das Vergnügen gehabt ihre OCs zu zeichen: bei Dog Days are over? Dieses mal allerdings habe ich mich für ihre Freizeit-Version entschieden, allerdings ebenfalls nach deren Spaltung ♥ ich fand es so witzig als Nelia mir erzählte wie Astaea in der Öffentlichkeit so tut als wäre sie die liebe Zwillingsschwester von Aurora, während sie sich in der Nacht die Köpfe einschlagen, haha xD ich hatte da sofort witzige Szenen und Posen im Kopf und habe dann auch gleich losgelegt, denn Aurora durchschaut ihre "Zwillingsschwester" natürlich und stimmt auf ihr "Peace" eher mit dem Gegenteil ein... *grins*

Im Hintergrund sind dann aber deren beide Götter-Versionen zu sehen, mit Salatöl gemacht xD hach, ich liebe diese Technik! Da die Fläche allerdings begrenzt war, sieht es ziemlich schmierig aus, sorry dafür ;U;

Achja, ich weiß, dass diese Punktaugen von Aurora nicht Jedermanns sache sind, daher Nelia, wenn du sie nicht so gerne magst, kann ich sie ohen große Problem ändern ;3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Nelia

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2012-02-27T18:06:19+00:00 27.02.2012 19:06
Salatöl? Erzähl mal, bin schon gespannt, wie es in echt aussieht :3
Du hast die beiden so klasse getroffen, Auroras angepisster Blick ist so herrlich, genauso wie Astraeas süffisantes Grinsen. Und die "Punktaugen" bei Aurora sind völlig okay, das unterstreicht den Blick so schön .
Hrm, ich liebe die Farbe von Auroras Oberteil. Und ich find toll, dass du die beiden so unterschiedlich dargestellt hast, und sie trotzdem so "gleich" aussehen - Zwillinge halt!
Und Auroras Hand xD Wie sie halt voll genervt einfach mal den Stinkefinger hochhält!
Also wie du siehst, ich liebe die Karte, du hast es drauf, die Charaktere so schön ausdrucksstark darzustellen.
Ich komm von den Gesichtern nicht los, so toll q______q
Und du hast die Ketten so hübsch gemalt *kicher* Ich neige in letzter Zeit bei Skizzen von den beiden dazu, die Kette zu unterschlagen xD