Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
*Fröhliche Weihnachten Zamasu!!!*

Ich hoffe, du kannst die Weihnachtstage etwas genießen und du bist glücklich mit deinem Wichtelbild. Als ich deinen Namen in der ersten Nachricht las, hatte ich mich richtig gefreut, denn dein Nickname deutete dann in eine gewisse Richtung. Meine Freude war dann groß, als ich sah, dass DBS aktuell dein absoluter Favorit ist, da ich schon immer mal ein Fanart zu Dragonball machen wollte. Mit Trunks, Beerus und Whis sind ja zumindest 2 deiner genannten Charaktere drauf ;) Schnell hatte ich die Idee, etwas zu Future Trunks zu zeichnen, denn ich habe bei DBS den Arc um Black Goku geliebt. Auch wenn das Thema schnell gefunden war, war das Bild eine echte Herausforderung für mich, denn ich musste sehr schnell meinen Stil etwas härter machen. Zudem habe ich bisher eher Frauen gezeichnet, da mir die bisherigen Männer nicht so gut gelangen. Dank des Bildes habe ich nun ein wenig die Angst davor verloren. Das ist wirklich mal ein Fanart zu DB seit Jahren, obwohl mich damals Akira Toriyama durch seinen Mangazeichenkurs so richtig zum Mangazeichnen motivierte.

Das Bild bedeutet mir wirklich viel, da ich die zerstörte Stadt und die Kerle als echte Herausforderung sah. Die letzten Monate waren wirklich nicht so einfach für mich, sodass ich mich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen habe und fast schon die Lust am Zeichnen verloren hatte. Ich habe wirklich sehr mit mir gerungen, ob ich es schaffen würde, an der Wichtelaktion nach einjähriger Pause teilzunehmen. Jedoch bin ich jetzt auch glücklich, dass ich es geschafft habe. Ich möchte wieder aktiver werden im nächsten Jahr, denn irgendwie fehlt es mir schon.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße, eure Mitama
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen für die Charaktere

Themen:
Dragonball, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Vegeta, Trunks, Son Goku / Kakarott, Beerus, Whis

Zeit:
ca. 30h

Format:
in etwa DinA3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2017-12-28T17:39:44+00:00 28.12.2017 18:39
Das Bild ist so cool geworden :D ich mags wie ma jeden Charakter deinen Touch anmerkt. Das bewundere ich an Fanarts immer am meisten *^* der dynamische Aufbau, die Farben, der Hintergrund, es ist einfach megacool geworden.
Von:  Petey
2017-12-27T21:32:38+00:00 27.12.2017 22:32
Die Charaktere hast du richtig super getroffen. Ihre Posen und Anordnung in der Säulenform wirkt recht dynamisch und sie heben sich gut vom Hintergrund ab. Das müssen sich auch, denn der Hintergrund mit den zerstörten Gebäuden ist ein absoluter Hingucker. So viele Linien und Details! Ich bewundere echt, wie sauber du überall gearbeitet hast. Dem Bild sieht man die Mühe an.
Von:  nekoyasha
2017-12-27T21:31:14+00:00 27.12.2017 22:31
Cooles Bild! Und ich kann mir vorstellen, dass die Stadt im Hintergrund ewig gedauert hat xD So viele Details :o
Von:  Keroli
2017-12-27T11:56:34+00:00 27.12.2017 12:56
Yay, Dragonball :D
Mal abgesehen von den Charakteren ein riesengroßes Kompliment für die Stadt im Hintergrund - das sieht schon sehr genial aus!
Von:  Amoebe
2017-12-27T09:17:36+00:00 27.12.2017 10:17
Meine Güte wie genial, ich habe schon sehr lange kein so cooles Dragonball Bild mehr gesehen. Dir sind die Charakter hervorragend gelungen. Gefällt mir sehr gut! Richtig genial finde ich die Stadt im Hintergrund, das sieht einfach richtig gut aus!

Viele Grüße,
Amoebe
Von:  Zamasu
2017-12-26T19:46:59+00:00 26.12.2017 20:46
*_* OH
ich muss kurz Worte sammeln für dieses Meisterwerk <3
I Simply love it <3
Ich sehe soviel liebe fürs Detail ich ah und sogar Super UND der Black Arc (der mMn sowieso der beste war!)
Ich liebe deinen Stil er passt so gut zu meinen lieblingen <3
Die Farben der Stadt bzw. der Zukunft hast du so hammer mega geil rüber gebracht x.x ich bin baff echt!
Glaube das mir Whis am besten gefällt, wobei man das nicht so "leicht" sagen kann O_O'
Heilige Sche**** aber das Bild ist einfach der Wahnsin! Ich hab wirklich mit vielem Gerechnet, aber niemals
mit so einem tollen Bild. Es hat alles und noch mehr X-x!
Glaube der aller aller letzte Schliff wäre irgendwo noch ein kleiner Mini-Zamasu gewesen dann wäre ich aber wohl
vom Stuhl gefallen so konnte ich mich grade noch vorm Umfallen retten xD
Ich find deine Colorations Art auch echt toll :)
Schatten /& Lichter hast du auch mega gesetzt und es passt einfach farblich so verdammt toll zusammen.
Ich werd mir das definitv ausdrucken und in meine Mappe reinheften <3
ich bin dir dafür wirklich total dankbar >////< VIELEN VIELEN DANK <3
UND GANZ LIEBE GRüßE UND GUTEN RUTSCH UND AW *_* DANKE
Antwort von:  Mitama
26.12.2017 22:18
Danke dir! Es freut mich auch, dass es dir gefällt. Zamasu sollte auch in der ersten Version drauf, aber er gefiel mir nicht so gut und es war zeitlich leider etwas knapp ^^'. Wenn du magst, kann ich dir das Bild auch per Post senden. Dir auch einen guten Rutsch!
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:50:11+00:00 26.12.2017 17:50
Die verfallenen Gebäude unten sind soooo cool!
Das hat sicher ewig gedauert!
Ein total atmosphärische Bild, das ist dir echt sehr gut gelungen!
Antwort von:  Mitama
26.12.2017 22:21
Danke dir! Die Stadt war wirklich der zeitintensivste Teil.
Von:  Connylein
2017-12-26T00:35:58+00:00 26.12.2017 01:35
Wahnsinn...
Auch wenn Alles zerstört ist, ist das doch eine mega Ansicht... Vor allem dass du nicht nur Schutt gezeichnet hast, sondern jedes Element für sich behandelt hast.
Zu den Charakteren kann ich leider nicht mehr sagen... Nur, dass sie gut aussehen, aber das war es auch schon. Ich kenne sie und das Thema so gar nicht ^^
Antwort von:  Mitama
26.12.2017 22:14
Danke dir! Die Stadt war wirklich sehr aufwändig.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:39:22+00:00 25.12.2017 19:39
Coole Komposition der Charaktere! Schade, dass es nicht mehr im Fernsehen läuft D:
Antwort von:  Mitama
26.12.2017 22:14
DBS läuft auf Prosiben Maxx, allerdings wurden die Sprecher verändert.
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:08:18+00:00 24.12.2017 23:08
Das ist klasse! :D Ich mag die Komposition sehr, und das Gewimmel der zerstörten Stadt, und überhaupt! Sehr cool!
Antwort von:  Mitama
26.12.2017 22:12
Danke, an der Stadt habe ich auch wirklich ewig gearbeitet.