Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2002 23:23
hi!
das bild hier is während meiner lernerei entstanden.. das ziert jetzt eines meiner schulbücher! ;) drum is da auch so ne abgeschnippelte zeile dabei! ;) und irgendwie hats mir dann so gut gefallen da dacht ich mir ich muss das on stellen.. ich weiss net wieso, aber ich find das bild irgendwie lustig! ;) obwohl das mädchen weint.. *G* vielleicht ist das nur durch die tatsache das es mein schulbuch ziert.. naja ;) egal!
möcht anmerken es is nur so mit kuli hingeschmiert! also diverse schönheitsfehler konnt ich net korrigiern.. nach meinen mündlichen prüfungen hab ich hoffentlich mal zeit was ordentliches zu machen! ;)
ich hoff das gefällt euch trotzdem! ;)
bitte viele kommentare!!
greets sita
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArsMagna
2002-07-05T14:44:11+00:00 05.07.2002 16:44
Sieht cool aus, und die Augen sind diesmal nicht ganz soo nah beieinander^^
Vieleicht ist der Kopf aber etwas zu groß, aber bei Anime und Manga Kindern ist das in Ordnung.