Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2002 18:39
Falls sich jemand fragt, warum ich so lange nichts mehr hochgeladen habe:
Im Moment habe ich Klausurstress und noch ein paar andere Probleme. Deshalb habe ich gar keine Zeit mehr für´s Zeichnen. Höchstwahrscheinlich werde ich in Juli erst wieder zeichnen können und hier was hochzuladen. Also bis dann ^^ und wünsch mir viel Glück(hab noch 4 Klausuren vor mir)!

G.A.S.

PS: Das hier ist ein kleines Trostbild für diesen Monat.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaora
2002-06-12T18:55:55+00:00 12.06.2002 20:55
ich wünsch dia viel glück bei den klausuren ^^ ich kenn das nämlich au (hat erst heut wieda ne mündliche prüfung ^^;;)
das bild gefällt mia echt gut ^^