Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:17
meine erste karte für die OC WuST aktion im 'KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene' Zirkel
chara ist key von Tallulah
ich hoff ich hab ihn ungefähr so darstellen können wie du ihn dir vorstellst c:
das sternchen und die musiknote sind kleine applikationen die glänzen
Verwendete Referenz:
google + pianist

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2017-10-03T16:18:42+00:00 03.10.2017 18:18
Ich mag es wie du meinen Liebling gestaltet hast *.*
Ich freue mich sehr, dass du dich an einen Flügel gewagt hast
Und finde es interessant wie du es mit einer Farbe alles eingefangen hast ( noch dazu eine die ich sehr liebe )
Das mit dem Haarband ist echt niedlich ich schau bei gelegenheit mal ob ich Referenzen von mir finde, dann kannst du selbst beurteilen a wie nahe du an meine Vorstellung heran kommst oder b und dass ist viel wahrscheinlicher, wie weit ich noch von meiner Beschreibung weg bin xD
Wie ich ihn so sehe finde ich es viel harmonischer das die Haare länger geworden sind als ich gedacht hatte *.*
Vielen lieben Dank für diese schöne Karte
Antwort von:  Ryubi
03.10.2017 21:30
aah es freut mich, dass er dir gefällt >u<
haha naja ach aussehen kann sich auch immer ma wieder ein bisschen ändern und er kann die haare ja offen und im zöpfchen tragen, wie es gerade passt /D aber sonst schau ich natürlich trotzdem gerne! das ist süß von dir <3
solang du es so magst, bin ich glücklich C:
Antwort von:  Tallulah
04.10.2017 05:21
http://www.directupload.net/file/d/4839/ppm7jcsw_jpg.htm

Mal davon abgesehen das der Flügel furchtbar orange geworden ist XD provisorisch aber man kann ja etwas sehen
Antwort von:  Ryubi
04.10.2017 20:02
ooh bei dir hat er ja wirklich viel kürzere haare haha
sieht aber auch schick aus!
Antwort von:  Tallulah
23.10.2017 18:52
Danke sehr
Von: abgemeldet
2017-10-03T14:34:51+00:00 03.10.2017 16:34
Thumps up!
Antwort von:  Ryubi
03.10.2017 21:33
:D 👌👌
Von:  Panda-chan
2017-10-03T13:26:39+00:00 03.10.2017 15:26
Wirklich eine superschöne Karte! Ich mag die zarte Aquarellcolo und die schönen Blautöne sehr! Da wird sich jemand sicher sehr drüber freuen!
Antwort von:  Ryubi
03.10.2017 21:33
vielen lieben dank! C: