Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erster Versuch mit Copics
Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 08:38
Nach zwei Monaten habe ich dann endlich mal meine Idee umgesetzt >D Zwar nicht ganz so, wie ich erst wollte, nämlich mit den Schafen im Vordergrund als "Aufkleber" uausgeschnitten und draufgeklebt, sondern dann eher im Hintergrund :)
Ich habe auch erst muit Copic angefangen zu colorieren, bis mir auffiel, dass Mählvin helle Haare hat -fail-... Bin dann freudig auf Aquarellbuntstifte umgesprungen und mit dem Ergebnis zufrieden~
Während der Coloration habe ich echt dramatische ERlebnisse gehabt wegen der Colo x_X Ich musste alles aus dem Kopf heraus einfärben... Am Ende war ich stark am Überlegen, ob ich die Strähne von Q nun richtig gefärbt habe, oder ob es die andere Seite war v.v Jaja, manchmal wärs gut, Internet im Urlaub zu haben >D Aber egal, war ja nun richtig...
Doosh und Devilyn tun mir ja Leid... Aber nur ein bisschen~~ Dafür find ich die beiden ja einfach zu sweet x3
Toller WB, hat echt Spaß gemacht :3
Verwendete Referenz:
Charas von [[Chosen]] aus GuG :)

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Liebe

Charas:
(c) ChosenVowels

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41657

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChosenVowels
2012-08-30T18:48:28+00:00 30.08.2012 20:48
hehehehe xD schöne Idee!