Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatCandyfloss   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 13:25
So, das ist TIgro ein unikat ein produkt aus meiner Fantasie hab keinerlei vorlagen oder sonstiges gehabt für ihn deshalb wird er auch mein ganzer stolz sein :D er ist ein hauptchara aus meinemm mangaprojekt aus dem jahre 2007 xD "kiara das schwarze tigermädchen"
ich hab extra geklotzt das es ja nich so ein ähnliches wesen gibt obwohl ich zugeben muss das tigro vom koperbau i-wie eine ähnlichkeit von mascha aus tokyo mew mew hat x'D aber das is unabsichtlich habs erst später bemerkt. :o
zu Tigro :
er ist ein wesen vom planeten regit er hat von seinem volk den auftrag bekommen das er sich mit dem heiligen stein von regit auf den weg zu erde macht um einen menschen zu finden der bereit dazu ist seinen planeten und die Erde zu retten. auf der erde tarnt sich Tigro als mietze. Per zufall trifft er auf das 16 jährige mädchen kiara die kaum freunde hat und die eltern durch den job kaum zeit für sie finden. So ergibt sich das ganze und Tigro werden zu einem super team und besten freunde. so unterschiedlich sie auch oft sein mögen :)ja mehr erfährt ihr wenn endlich mal mein manga fertig werden würde ._. das kann aber noch duern durch meinen doofen job T_T
aber trotzdem
ich hoffe ihr schließt tigro genau so wie ich in euer herz weil er einfach zuckersüß ist ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare