Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_nadija   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 12:40
hab versucht es so bunt wie möglich zu gestalten ^.^!
hoffe es gefällt dir >.<!!!
bin so froh, dass ich das rechtzeitig fertig bekommen hab...

paar anmerkungen am rande:
*ihr kleid soll an eine wassermelone erinnern
*die gemalten 'süßigkeiten' sind alle aus dem shop(sry für die schlechte erkennbarkeit)
*im hintergrund is sowas wie konfetti
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himebeere
2012-08-29T16:00:08+00:00 29.08.2012 18:00
So und noch ein kommentar;
Alles was ich bei der Schwarz weiß Version gesagt habe gilt natürlich weiterhin :)

Erstmal: ich LIEBE das kleid - würd ich mir sofort kaufen :)
Die Farben sind mir aber insgesamt etwas zu knallig da ziemlich mein ganzer schmuck in Pastell Farben gehalten ist und der Hintergrund gefällt mir nicht so (ich bin kein Fan von Filtern)
Aber die Schrift ist echt der Wahnsinn, hät ich mir bei der ersten Version nie gedacht dass die dann so aussehen wird - sie würd auch für sich allein stehend gut aussehen :)
Von: abgemeldet
2012-08-27T12:57:05+00:00 27.08.2012 14:57
Ist ja cutey!
Ich mag es, weil es so bunt ist!
Und die Idee mit dem Wassermelonenkleid ist auch ganz toll!
Da bekommt man gleich Hunger drauf!^^

Hmmm... aber das einzige, was ich zu kritisieren hätte wäre,
dass die Farben etwas zu knallig sind,
aber das ignoriere ich mal!
Der Schriftzug sieht klasse aus!
Und ich finde, dass man den Schmuck eigentlich super erkennen kann.

Gute Konkurenz! Ich bin so was von gespannt,
welches Bild Himebeere sich aussucht!^^