Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
das ist die Tauschkarte, für LadyReyna gewesen <3
 
 
Lubov   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 01:13
KEine Ahnung unter was ich die KArten hochladen soll lol xDD
Naja ich hoffe es gefällt euch x3333

Das sind meine ersten Versuche mit Aquarell. Hab noch eine Kakao für die liebe LadyReyna mit Aquarell gemacht(seh ihr bei den Zwischenschritten) Aber mit den KArten bin ich schon zufrieden xD
Stand ne lange ZEit auf Kriegsfuß mit dem aber durch eine ganz liebe Person hat mir Mut gegeben weiter zu machen x333 Auch wenn daws gar nicht beabsichtigt war xDD Trotsdem Danke dir <3333
Und sry für die kilometerlangen ENS, die ich dir immer schicke >.<

Ich hab beschlossen die beiden zu meinen OCs zu machen xDDD
Klischee ftw xDD aber da ich eh so wenig habe >.< kann ich die beiden ja mit rein nehmen xDD

Ehm zum Bild.. hm ich mag den Nippel xDDD lol auf dem Scann sieht er grün aus xDD ist aber ziemlich dunkel der Scann und PS konnte da auch net viel retten xDD
Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich mich auch an größere Formate trauen werde *Q*


Ahh hab ein neues Wasserzeichen xDD
Weiß immernoch nicht was ich nutzen soll xDD lol

Liebe Grüße euch <333

☆.。.:*・°☆.。.:*☆.。ヾ(*⌒ヮ⌒*).:*・°☆.。.:*☆.。.:*・°☆.。.:*


VERLOSUNG VERLOSUNG VERLOSUNG [bis zum 17.09.12]

VERLOSUNG VON ZARBON


Ich biete Commissions an <3


☆.。.:*・°☆.。.:*☆.。ヾ(*⌒ヮ⌒*).:*・°☆.。.:*☆.。.:*・°☆.。.:*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

beide Karten:
25.08.12

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-02T23:28:34+00:00 03.10.2012 01:28
Höhö....die Brust von der Sonne glitzert 8D
Ich finde deine Bildaufteilung und die Motividee sher schön und die etwas gröbere Hintergrundgestaltung ist schön :>
Von:  Izuchan
2012-09-19T15:38:41+00:00 19.09.2012 17:38
Die Farben sind aber sehr schön *_*
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-08-27T16:32:03+00:00 27.08.2012 18:32
wahnsin, da können mein mond- und mein sonnengijinka nich mithalten :') hübsche umsetzung :D
selbst mit aquarell kannst du total gut umgehen :0
steh voll auf die beiden karten *_*
Von:  Nukamira
2012-08-27T16:11:16+00:00 27.08.2012 18:11
yeah da sind ayla (strahlender mondschein war das glaub >D) und Sunniva (geschenk der sonne XDD) nein scherz oder haste schon namen XD


ich liebe die karten die sind wirklich schon und du beherrschst das medium aquarell echt gut <3 ihr design gefalln mir auch ! man sieht wase darstellen sollen lol
und der glitzer nippel ist ne coole idee XDDDD
hoffe kommt noch mehr von den beiden vllt ein komplett chara sheet :3

aber ladyreynas karte ist au hübdhc ladest du die extra noch hoch XD?
Von:  Nusspli
2012-08-27T07:45:44+00:00 27.08.2012 09:45
sieht doch gut aus *-*
Von:  Hogosuru
2012-08-27T07:41:21+00:00 27.08.2012 09:41
Wahnsinn *___* Ich behaupte einfach mal, dass es die zwei BESTEN Karten sind die ich von dir je gesehen habe O///O Wunderschön<3
Von:  Yukianesa
2012-08-27T05:26:54+00:00 27.08.2012 07:26
ich finde deinen aquarellstil total super! *-*
Die Karten sind auch wunderschön! Für deine ersten aquarellversuche kann ich nur sagen, dass aquarell genau dein ding ist! Denn meine versuche sahen.... 'doof' aus x'D